Sexkinos Lupo - Klagenfurt

Bist du heute im Lupokino anzutreffen?
Nein, habe auf der Lupo Seite geschrieben aber irgendwie ging das sehr schleppend/ langsam.Glaub da gab’s ein Problem.Hab mich dann anders orientiert und heute ist alles gelöscht. Keine Ahnung, aber wenn ich 2std Fahrzeit hab und mich vorher noch stylen muss geht das leider nicht.

Nein, habe auf der Lupo Seite geschrieben aber irgendwie ging das sehr schleppend/ langsam.Glaub da gab’s ein Problem.Hab mich dann anders orientiert und heute ist alles gelöscht. Keine Ahnung, aber wenn ich 2std Fahrzeit hab und mich vorher noch stylen muss geht das leider nicht.
Ja leider oft ist es sehr mühsam mit der Dating Seite vom Lupo. Wenn er feiert und gut drauf ist, dann wird einfach alles verzögert und nicht gelesen oder aber auch versehentlich gelöscht. Kommt auch vor! Ist das Deine Frau/Partnerin auf den Fotos?

Ja leider oft ist es sehr mühsam mit der Dating Seite vom Lupo. Wenn er feiert und gut drauf ist, dann wird einfach alles verzögert und nicht gelesen oder aber auch versehentlich gelöscht. Kommt auch vor! Ist das Deine Frau/Partnerin auf den Fotos?
Ja👍Wir haben waren vor längerer Zeit mal dort.War eigentlich ganz nett.

Ja👍Wir haben waren vor längerer Zeit mal dort.War eigentlich ganz nett.
Bist du dann neben ihr auch sehr oft gedresst und in geilen Outfits? Der Umschnallschwanz sieht auch megageil aus! Den bräuchte ich auch ganz dringend wieder mal!

Anhänge

• P1020662.JPG
    P1020662.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 89
  • P1020643.JPG
    P1020643.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 38
  • P1020598.JPG
    P1020598.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 32
  • P1030639.jpg
    P1030639.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 58
Silvester Party im Lupo war letztes Jahr anwesend war sehr Lustig. Wer macht heuer mit. Ich komme mir Feuerschale die wir vor dem Lokal draußen Aufstellen werden.

Wird Sicher wieder sehr Lustig und auch im Kino

Guten Morgen

Wir gehen am Wochenende wieder mal ins Lupo. Unsere Sie kümmert sich am Gloryhole um das wohlbefinden einiger Herren. Wenn ihr Lust habt schickt uns ein Foto eures besten Stücks, wir sagen euch dann den genauen Zeitpunkt.

Guten Morgen

Wir gehen am Wochenende wieder mal ins Lupo. Unsere Sie kümmert sich am Gloryhole um das wohlbefinden einiger Herren. Wenn ihr Lust habt schickt uns ein Foto eures besten Stücks, wir sagen euch dann den genauen Zeitpunkt.
Heute oder Morgen seid ihr nicht im LUpo?

Anhänge

• P1020662.JPG
    P1020662.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 70
Wenn wir schreiben, das wir am Wochenende da sind und weder heute, noch morgen, zum Wochenende zählt. Was denkst du? :p
Wenn wir schreiben, das wir am Wochenende da sind und weder heute, noch morgen, zum Wochenende zählt. Was denkst du? :p
naja sorry, war ja nur eine Frage! Hätte ja sein können. Aber ganz ehrlich, wer geht schon am WE ins Lupo?? Hat man da nichts anderes zu tun????

Zurück
Oben