- Reaktionen
- 56
Bin beruflich montag abend in Klagenfurt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich nur beipflichten. Ich liebe es, völlig anonym, jeden Schwanz durchs Gloryhole zu lutschen, der mir präsentiert wird - am besten noch so lange, bis er mir in den Mund spritzt, aber leider brechen viele die Aktion vorher ab (vielleicht weil sie es hinauszögern wollen?!?).Immer wieder geil dort einen zu lutschen durchs gloryhole
Bist noch in LupoIch werde heute Nachmittag einmal ins Lupo gehen, wer ist auch anwesend??
Oder weil sie davon ausgehen, dassin den Mund abspritzen nicht gewünscht wird?Dem kann ich nur beipflichten. Ich liebe es, völlig anonym, jeden Schwanz durchs Gloryhole zu lutschen, der mir präsentiert wird - am besten noch so lange, bis er mir in den Mund spritzt, aber leider brechen viele die Aktion vorher ab (vielleicht weil sie es hinauszögern wollen?!?).
Ich bin ja überhaupt nicht der Sprüche-Typ. Aber hier passt einer. „Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende“Wie läuft das den dort ab?
Würde sehr gerne mal hineingehen? Aber getrau mich nicht, weil ich nicht weiß wie es dort so ist![]()