Sexkinos Lupo - Klagenfurt

Ich bin am 17.10 im lupo gewesen so ca 16.00uhr
Wollte nur mal fragen ob der geile schwanz mit dem penisring auch hier ist, den ich beglücken durfte?
Waren einige Herren anwesend

Hallo meine Frau hat C-D Körbchen richtig feste riesen Brüste , sie wünscht sich dafür richtige Männer mit großen schwanz ab 22x6cm dann würden wir vorbeikommen

Immer wieder geil dort einen zu lutschen durchs gloryhole
Dem kann ich nur beipflichten. Ich liebe es, völlig anonym, jeden Schwanz durchs Gloryhole zu lutschen, der mir präsentiert wird - am besten noch so lange, bis er mir in den Mund spritzt, aber leider brechen viele die Aktion vorher ab (vielleicht weil sie es hinauszögern wollen?!?).

Dem kann ich nur beipflichten. Ich liebe es, völlig anonym, jeden Schwanz durchs Gloryhole zu lutschen, der mir präsentiert wird - am besten noch so lange, bis er mir in den Mund spritzt, aber leider brechen viele die Aktion vorher ab (vielleicht weil sie es hinauszögern wollen?!?).
Oder weil sie davon ausgehen, dassin den Mund abspritzen nicht gewünscht wird?

Heute vielleicht eine Frau Pärchen gegen 12 Uhr dort?? Bin sportlicher Typ und sehr spritzfreudig und auch schnell 😜...war letzten Freitag auch dort leider niemand im Kino mehr gewesen aber die blonde hinter der Theke hatte mich auch gereizt

Zurück
Oben