Treffpunkte Lupo Klagenfurt

War vergangenen Mittwoch abend erstmals dort (selbst aber häufiger in Wien jn Kinos daher kein Neuland). War nett und sauber, etwas kleiner Gang, Kabinen OK, die größeren Räume dafür umso bequemer eingerichtet. War auch einges los an Aktivitäten. Ich hatte die besondere Freude auf ein junges sportliches MM Paar zu treffen die Lust auf Action hatten - war sehr geil.
Bin nur gelegentlich in der Region, besuche aber sicher wieder (eventuell Montag)
Hallo, ich bin nächste Woche in Klagenfurt und habe überlegt hin zu gehen. Wie ist das Lupo im vergleich zu den Kinos in wien. Da gehe ich auch öfters hin.
Danke schon mal
 
Hallo, ich bin nächste Woche in Klagenfurt und habe überlegt hin zu gehen. Wie ist das Lupo im vergleich zu den Kinos in wien. Da gehe ich auch öfters hin.
Danke schon mal
In Wien kenne ich nur das Kino-Labyrinth.
Damit kann man leider weder das Lupo, noch die Oase vergleichen.
Das Lupo hat geschätzt 70 bis 100 m2 Fläche.
Auf der Hompage gibt es leider auch nur wenige Fotos, aber da siehst du schon ca. 1/3 vom Kino. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lupo ist ja quasi ein Männerclub. Frauen verirren sich ja dort nicht hin, oder hat sich das mittlerweile geändert.
 
wir haben vor morgen samstag am späteren nachmittag das lupo zu besuchen.wir sind anfang 40 und ende 40 suchen spass am glory hole, vieleicht ist ja auch ein jüngerer bi mann anwesend der mit uns aufs zimmer geht.
gruss susanne und franz
 
Zurück
Oben