- Reaktionen
- 57.547
- Checks
- 13
i glaub, da kennt wer den Charmebolzen Knackarsch-Tom no ned![]()
Naja, ich hab ja eh kane Scheine ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i glaub, da kennt wer den Charmebolzen Knackarsch-Tom no ned![]()

Mir ist noch immer schlecht seit ich Bambi zum letzten mal gesehen habeps: mir ist noch immer schlecht von bambis op![]()
Soviel ich mitgekriegt habe, geht es in diesem Thread um "Katzi" und nicht um "Bambi".

Mir ist noch immer schlecht seit ich Bambi zum letzten mal gesehen habe![]()
wahrheitsbeweis
hehe, wird wohl kaum einer zugeben, dass er für dieses frau was gezahlt hat![]()
Mir ist noch immer schlecht seit ich Bambi zum letzten mal gesehen habe![]()
Mir reicht es wenn ich sie hör, damit mir schlecht wird...

Und ich bin noch immer spitz seit ich es letzte mal es Bambi g'sehen hab ...![]()
![]()
Du bist schon alt, halb blind, und hast deine Ansprüche schon weit runter geschraubtUnd ich bin noch immer spitz seit ich es letzte mal es Bambi g'sehen hab ...![]()
![]()
Wennst da dopejoes link ansiehst, wirst sehen, dass sogar darauf ein Haufen Rechtschreibfehler sind![]()
Du bist schon alt, halb blind, und hast deine Ansprüche schon weit runter geschraubt![]()
Abder dafür an der Optik der süßen Katzi schon mehr, muss ich gestehen. Die ist schon eine wirklich Süße..!
Heast Walker, kannst mir das ned a bissl schonender reinsagen ...![]()

Auch du musst der Wahrheit mal ins Gesicht, oder in deinem Fall, in die häßliche Fratze, schauen![]()
... Flegel, kan Respekt vor'n Alter ... 
Aber dafür an der Optik der süßen Katzi schon mehr, muss ich gestehen. Die ist schon eine wirklich Süße..!
wenn's die ganzen skandal-sendungen nicht geben würde, wäre die opernball-woche halb so lustig.
es ist ja nicht auszuhalten was einem rund um den opernball immer so als stütze der gesellschaft reingedrückt wird.