Lugners Katzi auf exzess.at

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
habe gerade im tv gesehen, dass lugners neue "freundin" auf der internetseite "www.exzess.at" abgebildet ist.
die seite wird zwar bei google angezeigt, sie lässt sich aber nicht öffnen.
glaubt ihr, dass der lugner so schnell (und immer noch so einflussreich) ist, dass er die seite sofort sperren kann?

Und grad rechtzeitig zum Opernball ... :mrgreen: Da werden sich die feinen Leut ja wieder sowas von mokieren ... :roll:

... daß des thema so interessant und weltbewegend ist, wie a reissackl, des in China umfallt :mrgreen:

HP von einer Lokalität mit dem Namen Exzess, wo du Getränke vernichten kannst und Personen weiblichen Geschlechts nur darauf warten, dass du sie gegen entsprechenden Obulus ins Privatgemach entführst - alles klar ;)

der iss nur mehr peinlich:mauer:
machchmal frag ich mich - ist er peinlich oder schon genial.
gedankensplitter dazu:
1. da gabs doch mal ein statement - so ähnlich wie : es ist blöd im kreis herumzufahren - aber noch blöder ist es dabei zuzusehen.
2. hat jemand von euch gedacht es geht nicht um geld
3. es ist so manchen 'star' nicht peinlich sich von mörtel bezahlen zu lassen
4. ich habe mir schon von SW sagen lassen müssen: kannst dir nichtmal eine frau aufreissen - ist es dir nicht peinlich zu für sex zu bezahlen.
.....
....

ich wusste, dass da was faul ist an der Puppm...
das riecht man(n) 200m gegen den Wind

OK was ist denn nun FAUL an ihr :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Sie ist auf ner internetseite ok. Dass sie ne SW aus wien ist ist auch bekannt. Ich find es ist viel mehr "faul" mit ihr, wenn du es schon so sagen willst, wenn sie sich mit dem lugner rumschlägt...

:shock: Sachen erfährt man hier... na org. Was sagen den da das Mausi, Bambi und der Rest vom Zoo dazu :fragezeichen:

Der Lugner gehört irgendwie vor sich selbst geschützt. "Fremdschämen" hat seiher für mich eine neue Dimension Soll ma a Petition erstellen das er entmündigt wird ;)??

Und des Mädel tut mir leid. Früher hats ihr Geld sicher leichter verdient.

Angie

:shock: Sachen erfährt man hier... na org. Was sagen den da das Mausi, Bambi und der Rest vom Zoo dazu :fragezeichen:

ist doch scheiß egal was der restliche zoo sagt ;)

Find des net so org, aber viell. auch weil ich es wusste. Ich finds net schlimm dass sie eine SW ist oder war, denn SWs sind keine schlechteren menschen :)

Zurück
Oben