Hallo alle zusammen,
ich war heute mal draussen um mir die Sache anzusehen.
Herunten beim Eingang für jede Dame eine eigene Klingel (so ähnlich wie im Laufhaus).
Habe bei Fernanda geklingelt, allerdings hat sich erst beim zweiten mal Klingeln was getan.
Geöffnet hat nicht Fernanda, nach der Frage nach Ihr wurde Sie aber gerufen.
Herunten ist noch ein bischen Baustelle, aber nicht so schlimm, schon bei der Fertigstellung. Getränke gibt's aus dem Automaten

Schaut alles neu ausgemalen aus, Bilder wurden gerade aufgehängt. Konnte einen kurzen Blick in das Zimmer im EG wo Bonny residiert werfen, tolles großes Bad, sieht ziemlich neu aus.
Ich habe mich nach den Preisen erkundigt, 100 halbe Stunde, 150 Stunde.
Ok, passt dachte ich mir und Fernanda macht einen wirklich netten Eindruck, also dachte ich mir warum nicht.
Also rauf in den ersten Stock, und unter die Dusche, die ist leider nicht im Zimmer, scheint so als ob sich immer zwei Zimmer die Dusche teilen.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sauber, ebenso die Dusche. Beim Rückweg von der Dusche bin ich der Natascha über den Weg gelaufen, wow was für ein Anblick, top Figur, in dem Fall würde ich fast sagen "leider", aber ich stehe nicht auf Transen, wobei ......
Dann am Zimmer mit Fernanda super Gebläse (NF), und dann Sex in verschiedenen Stellungen. Sie liebt es wohl auch geleckt zu werden.
Geht gut mit, na ja südländisches Temprament halt

Spricht wenig deutsch, aber auf Englisch geht's ganz gut.
Hast sich auf jeden Fall ausgezahlt.
Beim rausgehen bin ich dann noch der Valentina begegnet. Muss sagen, wenn ich die vorher gesehen hätte... richtig tolle Oberweite, auch südländischer Typ, braun gepbrannt ...
Das Haus ist wohl fest in spanisch sprechender Hand was ich so mitbekommen habe
Wiederholungsgefahr 100 %