Dienstleistungen Diverses Luftenberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Beim warst du gestern, Kannst du einen Erfahrungsbericht abgeben.

danke
gerry

habe Sorina probiert... Optisch gibts natürlich "Schönere"... jedoch war ich mit dem Service sehr zufrieden... ;-)

@Haus-Diskret
ok dann hab ich was falsch verstanden... sry.
wir sehn uns ;-)

Wollte das nur klarstellen. Ist immer noch die alte Adresse ... . Ist eh eine Thread unter gewerbliche Inserate drinnen ...

War zweimal zu Besuch. War immer nur ein und dieselbe Dame dort. Sie sagt, dass es derzeit keine anderen gibt. Hat wer in letzter Zeit andere Erahrungen gemacht?

So jetzt war ich mal dort... einfach um zu sehen, ob das so stimmt, was die Herrenwelt von sich gibt. Also die Zimmer hab ich ja klarerweise nicht gesehen. Was ich gesehen habe hat mir optisch echt gut gefallen. Unten alles top. Super eingerichtet. Toiletten waren wirklich sauber. Das Ambiente war auch für mich in Ordnung. Alles im allem ein tolles Lokal, wenn ich das so sagen darf. Und ich habe noch nie, ausser hier gehört, dass es jemanden stört, wenn es etwas abgelegener ist. Also wenn ich ein Mann wäre, dann würde ich das eher als Vorteil sehen. Werd dann nicht gleich als Puffgeher erkannt.... so hier mal ein Bericht einer Frau... Lg Darkfantasy

So jetzt war ich mal dort... einfach um zu sehen, ob das so stimmt, was die Herrenwelt von sich gibt. Also die Zimmer hab ich ja klarerweise nicht gesehen. Was ich gesehen habe hat mir optisch echt gut gefallen. Unten alles top. Super eingerichtet. Toiletten waren wirklich sauber. Das Ambiente war auch für mich in Ordnung. Alles im allem ein tolles Lokal, wenn ich das so sagen darf. Und ich habe noch nie, ausser hier gehört, dass es jemanden stört, wenn es etwas abgelegener ist. Also wenn ich ein Mann wäre, dann würde ich das eher als Vorteil sehen. Werd dann nicht gleich als Puffgeher erkannt.... so hier mal ein Bericht einer Frau... Lg Darkfantasy

Naja ,alles schön und gut,
aber was suchst du als Frau dort???
Kann es sein,dass du dort arbeitest??
wenn ja ,dann könntest das ja sagen und nicht so unsinniges schreiben

na lol.... wusste nicht, dass ein Puff nur für Männer ist. Aber nein, ich arbeite nicht dort *grins* und auch in sonst keinem anderen Puff.... poha.... und was ich als Frau dort suche.. du ich suche sehr selten..da ich ja nix verloren habe...
Lg Darkfantasy

ok. ich muss auch dazu sagen, dass es nicht das erst Puff war, das ich von innen (als Gast... damit keine falschen Gedanken aufkommen) gesehen habe und von daher hab ich mir getraut ein Statement abzugeben... es kann jetzt jeder damit machen was er will... aber bitte keine falschen Vermutungen, darauf steh ich nicht wirklich... danke Lg Darkfantasy

na lol.... wusste nicht, dass ein Puff nur für Männer ist. Aber nein, ich arbeite nicht dort *grins* und auch in sonst keinem anderen Puff.... poha.... und was ich als Frau dort suche.. du ich suche sehr selten..da ich ja nix verloren habe...
Lg Darkfantasy

Naja ,was soll man über dich denken,
gar nichts
es ist eine nichts aussagende Aussage
war ja nichts anderes zu erwarten

... und gibst da jetzt auch andere Damen als Sorina. Das letzte Mal wie ich am Nachmittag dort war, wurde nicht einmmal die Türe geöffnet.

Wia schauts aus
fragt sich
porcellus

Also ich hab drei gesehen. Und was ich noch mitbekommen habe ist, dass sich im Besitzverhältnis irgendwas tut. Aber Genaueres weis ich nicht. Lg Darkfantasy

Bist du noch besuchbar darkfantasy ;) würde es echt schade finden wenn du in einem club anfängst ;) du bist zugut für diese lokale :) deine qualitäten meine ich

luftenberg ist wieder offen!
für die stunde mit nf €180:mauer:,
na dann ist ja bald wieder zu:winke:...

das kaff kannst vergessen
der betreiber ist nicht mal fähig,
eine ordentliche webseite einzurichten,
in zeiten des webs, ein großer fehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann solltest du unter laufhaus-angel.at nachschauen, offensichtlich ist der betreiber fähiger als du denkst kontakter. manche von uns sehen die gegend als diskret und nicht als kaff, du solltest vielleicht diverse offensichtliche clubs in der stadt besuchen wenn du dich dort wohler fühlst.

gruß vom GER-HART

Zurück
Oben