Loveplug

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand von euch Frauen schon Erfahrung mit loveplugs? Mich interessiert, mit welcher Größe und mit welcher Ausstattung ihr angefangen habt, und ob ihr loveplugs nach öfterem Tragen noch immer erregend findet.

Schade, ich dachte, es gäbe hier wirklich Frauen, die ihn schon gekauft/probiert haben.

Wie,da bimmelts beim gehen zwischen den Beinen??Hab sowas noch nie gesehen.

Wie,da bimmelts beim gehen zwischen den Beinen??Hab sowas noch nie gesehen.

Neiiiin! Das ist ja nur die Weihnachts-Rentier-SantaClaus-Schlittenversion! die meisten Plugs sind ohne akustisches Warnsignal!
:lehrer: Dafür gibts welche mit Vibrator eingebaut und auch aufblasbar+Vibrator. Jau,kann schon viel Spaß machen....für beide!

Neiiiin! Das ist ja nur die Weihnachts-Rentier-SantaClaus-Schlittenversion! die meisten Plugs sind ohne akustisches Warnsignal!
:lehrer: Dafür gibts welche mit Vibrator eingebaut und auch aufblasbar+Vibrator. Jau,kann schon viel Spaß machen....für beide!

Weihnachtsrentierschlittenversion??Und zu Ostern hängen Hasenohren raus?? Das Ding ist saisonabhängig???

Na, ich denke an die "normale" Version: einfache Kugel mit zwei Ketten und kleinen Kügelchen dran.
Die Glocke ist zwar witzig, aber sicher zu laut.

Ich frag mich, was so schwierig daran ist, danach zu googeln bevor man was schreibt ohne eine Ahnung zu haben, wovon ich hier reden will. loveplug.de = heißer Tipp.

Mr. Lucky, danke, auch wenn Du keine Frau bist. ;-)