lovely five

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1420

hoffe ich bin noch rechtzeitig!! :bussal: Wuchtbrumme

:hurra: es ist sich ausgegangen! jetzt geh ich auch ins Bett :n8:
 
1421 ... ja, ganz knapp ;) nun geh ich in die Falle :bussal: :n8:

P.S. hatte meinen letzten Post geändert, da ich dachte, der Strauß meinte doch nicht mich :oops: ;) :lalala:

Süße Träume @all
 
1431 ... ui, zu spät... ich schummele zum 1 mal und lass ein liebe bussi an mei brummi & das mistviecherl :winke: sleep well, folks
 
1449 ... :winke: Yucca, wenn Deine Uhren langsamer gehen, bist vielleicht noch hier drin ;) ... na dann leg gleich mal los :)

Ach ja, da war ja noch was ;)

1428

@ Wuchtbrumme: wen sollte ich denn sonst schon gemeint haben? :winke:

@Mein Lieblings-Straußi = ich war gestern einfach schon viel zu müde und noch ein bisschen im Rausch von den vielen Bussals vom Crazyhorse. Verzeih mir :zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben