lovely five

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1380 endlich mal ein lovely five. :D

Ein :bussal: nach Graz an das liebe Mistviecherl,

1 an den bussalfreudigen Diam und eins an Fuck_you_all (kannst ja eins vertragen mit all den schlimmen Gesichtsverletzungen ;))
:bussal: :bussal: :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1382

Fuck_You_All dürfte eher a guate Gelsencreme brauchen-de Viecher scheinen ganz narrisch nach ihm zu sein
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben