- Reaktionen
- 23
Entschuldigung KL 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein nichtssagendes Profil, mit 1000 Fragen. Was ist los mit dir? Egal ob du um Studios fragst, oder hier. Geh hin und siehe es dir an.Guten Morgen,
ich war noch nie im Lovekino und mich würde ein GB reizen.
Kann mir jemand helfen und mir den Ablauf mitteilen?
Ich komme an zahle und dann?
Wo zieht man sich um oder aus? Duschen? Wo kann man seine Sachen hin? Ist man komplett nackt dabei?
Bitte um ehrlich gemeinte Holfe, ich habe wirklich keine Ahnung.
Vielen Dank im Voraus!
Der Sinn eines Forums ist ja der Austausch. Immer diese Zurechtweisungen…. ganz komisch zeitweise! Niemand zwingt jemanden zu einer Antwort.Ein nichtssagendes Profil, mit 1000 Fragen. Was ist los mit dir? Egal ob du um Studios fragst, oder hier. Geh hin und siehe es dir an.
Dass dich wer zu einer Professionellen einladen soll, ist eine normale Frage?Der Sinn eines Forums ist ja der Austausch. Immer diese Zurechtweisungen…. ganz komisch zeitweise! Niemand zwingt jemanden zu einer Antwort.
Ich bin noch nach dem Motto: „Normale Frage = normale Antwort“, erzogen worden.
Ja ich habe nur gefragt. Es wurde niemand zu irgendetwas gezwungen. Verstehe eure Aufregung nicht.Dass dich wer zu einer Professionellen einladen soll, ist eine normale Frage?
Dass man fragt, ob man beim GB nackt ist, ist eine normale Frage?
......
Ja ich habe nur gefragt. Es wurde niemand zu irgendetwas gezwungen. Verstehe eure Aufregung nicht.
Aber bitte spielt halt Sheriff…
An euch nicht. Danke!
Noch Fragen?