- Reaktionen
- 231
Werde mir das am Freitag mit meiner Frau anschauen und freuen uns auf spritzfreudige Herren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reingehen und sich selbst ein Bild davon machenIch spiele ja schon lange mit dem Gedanken dem Sexkino einen Besuch abzustatten, denke morgen am frühen Nachmittag sollte es sich ausgehen!
Hat zufälligerweise noch jemand einen Besuch geplant?
Ja, das habe ich vor!Reingehen und sich selbst ein Bild davon machen
Morgen wirst du nicht viel Freude haben, siehe Homepage! Geschlossen!Ich spiele ja schon lange mit dem Gedanken dem Sexkino einen Besuch abzustatten, denke morgen am frühen Nachmittag sollte es sich ausgehen!
Hat zufälligerweise noch jemand einen Besuch geplant?
Danke! Da wäre ich vor verschlossenen Türen gestanden. Na dann ein ander mal.Morgen wirst du nicht viel Freude haben, siehe Homepage! Geschlossen!
Im schlimmsten Fall an die Bar setzen und sich nen drinkReingehen und sich selbst ein Bild davon machen
Was wäre denn der schlimmste Fall, der dort eintreten könnte?Im schlimmsten Fall an die Bar setzen und sich nen drinkgönnen.
Das nur Männer dort sind, und es als hetero keinen Sinn macht dort zu seinWas wäre denn der schlimmste Fall, der dort eintreten könnte?![]()
Aber es ist doch ein Kino. Man kann ja auch die Filme genießenDas nur Männer dort sind, und es als hetero keinen Sinn macht dort zu sein![]()
KlarAber es ist doch ein Kino. Man kann ja auch die Filme genießen![]()
Schau einfach rein wenn offen istAber es ist doch ein Kino. Man kann ja auch die Filme genießen![]()
DonnerstagSchau einfach rein wenn offen ist
Ich kenn das eh, musst mich nicht hinschickenSchau einfach rein wenn offen ist
Ah, jetzt hats klick gemachtAber es ist doch ein Kino. Man kann ja auch die Filme genießen![]()
Wo?Kindergarten!
Ich fragte wo.Schreibweisen! Volljährig?