Sexkinos Lovekino

Hab mir für heute vorgenommen, meinen Erstbesuch im LK mache, sowie mir meinen ersten Gangbang anschaue - bin ehrlich nervös und gespannt ob das mein Ding ist - aber ich freu mich auch ehrlich drauf!
Wenn trifft man da denn sonst so an? Passiert während des GBs auch Bi-Action?

Geh doch mal auf deren Homepage und ließ dort nach ... die Betreiber machen sich extra die Mühe und schreiben sowas wie Dresscode und weitere Antwortenauf die Homepage
Tjo, die jungen Leut wollen alles vor di Nase geworfen bekommen, anstatt sich selbst mal schlau zu machen...

Ich frag mich manchmal wirklich, was die machen, wenn es noch kein Internet geben würde..

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, die jungen Leut wollen alles vor di Nase geworfen bekommen, anstatt sich selbst mal schlau zu machen...

Ich frag mich manchmal wirklich, was die machen, wenn es noch kein Internet geben würde..
Wenn du meinst das er die Suchfunktion benutzen könnte oder einfach auf der Homepage lesen Stimme ich dir zu. Doch in Zeiten ohne das Internet wurden Informationen in beisammen sein ausgetauscht. Einfach hingehen und sehen ob man rein darf oder auch nicht. War im Prinzip das selbe und wird auch noch heutzutage praktiziert.

Die gute alte Zeit! Es ist tatsächlich verwunderlich, wie scheinbar Volljährige mit gewissen Fragestellungen, den Lebensalltag bewältigen.
Oh ja, heutzutage wollens alles vorher bis ins kleinste Detail erklärt haben.
Ichxwundere mich dass die Jungen es noch zusammenbringen den Stengel reinzustecken. 😆😆😆

Hallo ich würde Samstag ins Lovekino gehn schlafe fast daneben in einen Hotel
War noch nie dort vielleicht findet sich ja wer zum mitgehn der sich schon auskennt