Love Parade

Die Loveparade sollte eigentlich eine Veranstaltung gegen Diskriminierungen von Homosexuellen sein. Ist aber m. M. nach zu einem reinen Sex-Zirkus verkommen, der eher noch mehr Intoleranz provoziert. Wohl nicht ganz ohne Absicht.


wieso...sollen die ganzen Damen und Herren in Uniform und Stechschritt den Ring runter marschieren???
 
Erfahrungsgemäß werden die am wenigsten diskriminiert, die auch am wenigsten ihr anders sein zur Schau stellen.
 
Die Loveparade sollte eigentlich eine Veranstaltung gegen Diskriminierungen von Homosexuellen sein.
nein?
verwechselst du das mit der rainbow parade?

loveparade ist die message von liebe über musik und tanz ... mit irgendeiner festlegung auf homosexuelle, bist du da nicht ganz richtig (obwohl es auch bestandteil ist, weil eh klar, liebe das hauptmotto halt ist).
 
nein?
verwechselst du das mit der rainbow parade?

loveparade ist die message von liebe über musik und tanz ... mit irgendeiner festlegung auf homosexuelle, bist du da nicht ganz richtig (obwohl es auch bestandteil ist, weil eh klar, liebe das hauptmotto halt ist).

Hast Recht. Der ganze Thread müsste eigentlich "rainbow Parade" heißen.

Es ging ja um ein spezielles Shirt.

Der Regenbogen sagt alles. Nichts für Heteros. :D
 
Die Love Parade findet in Österreich doch überhaupt nicht mehr statt. Oder irre ich da? Wohingegen die Regenbogen Parade jedes Jahr in Wien am Ring statt findet. right ?
 
Die Love Parade findet in Österreich doch überhaupt nicht mehr statt. Oder irre ich da? Wohingegen die Regenbogen Parade jedes Jahr in Wien am Ring statt findet. right ?
loveparade ist generell "tot", nach den unglücken damals ... jeder wiederbelebungsversuch ist gescheitert.

die in wien war soweiso nur so ein letzter atemzug, wo die loveparade versucht hat, zu expandieren ...

regenbogen parade ist teil der CSD bewegung weltweit (einfach das pendant von gay pride in den staaten).
und ist auch weit älter alles, als loveparade (also die CSD bewegung).
 
Hi,

Vielleicht meint er mit "nix" Unterwäsche. Ist ja keine FKK Parade.

wenn meine Freundin sagt "Ich hab nix an" und dann trägt sie Unterwäsche, wäre ich sehr enttäuscht .... ;)


Das ist eine Sache, die nur Euch Frauen betrifft! Wirklich! Ihr steht vor einem überladenen Kleiderschrank und sagt bei dem Anblick "Ich hab nix anzuziehen!" ....

LG Tom
 
Zurück
Oben