- Reaktionen
- 12.340
ich wäre gerne der fixe Hausfreund, der die Lust mit einem Paar teiltFix aber leider gibt es die nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wäre gerne der fixe Hausfreund, der die Lust mit einem Paar teiltFix aber leider gibt es die nicht![]()
Da gebe ich voll Recht!Fix ist besser, aber die sind so schwer zu finden, wie Einhörner![]()
Weil der Hausfreund dann ausschließlich mit dir sex hat?Beides hat Vor und Nachteile. Mich kickt gelegentlich definitiv der Reiz des Unbekannten jedoch finde ich den Verkehr mit Gummis nicht wirklich erfüllend. Auch ich habe schon die eine oder andere negative Erfahrungen bei Blind-Dates erleben müssen. Einen fixen Liebhaber finde ich persönlich eigentlich interessanter. Er weiß genau was mich heiß macht und umgekehrt, ich kann mich fallen lassen und vor allem auch ungeschützten Verkehr mit ihm genießen.
Oder versteh ich wieder mal was falsch?
Anhang anzeigen 14577106
Na jetzt weiß ich endlich wie ich dich beim nächsten Stammi korrekt anzusprechen habeHi,
ja, hier geht es doch nur darum, ob man sich mehr als einen Namen merken kann. Sonst wird es peinlich beim Sex, keine Frau braucht nach ihrem Orgasmus die Frage "Wer ist Heinz-Hubert?".
Ich bin da genügsam, die Frau sagt "Oh Gott!", da weiß ich, dass sie mich meint.
LG Tom