Fixer Hausfreund versus wechselnde Lover

Sowohl als auch.
Ist zwar kein Hausfreund, aber mit unserem Nachbarn ficke ich regelmäßig mehrmals in der Woche, und wenn alles passt auch mal mit einem anderen Mann.

Wir finden die Bezeichnung „Hausfreund“ seltsam, aber das, was es bezeichnet, nämlich Männer, die regelmäßig an gemeinsamen Abenden teilnehmen, bevorzugen wir eindeutig. Gelegentlich sind neue Begegnungen durchaus reizvoll. Somit: Sowohl als auch.

Meine Herrin hat einen fixen Lover, den ich auch als Sklave Dienen muss !! --- Aber zwischendurch hat sie auch immer wieder ONS, die sie immer wieder in Lokalen kennenlernt, wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist !!

meine frau mag beides. am besten gleichzeitig.
ein fixer hausfreund ist natürlich was tolles, weil frau weiss was sie hat. sie kann ihm vertrauen und sich auf ihn verlassen. die vorlieben sind bekannt. leider sind solche männer sehr schwer zu finden.
wechselnde und spontane abenteuer gefallen uns natürlich ebenso.
es braucht also beides!

Mein Mann ist mein cuckold und er ist schon über 10 Jahre never inside, seine sexuelle Befriedigung bekommt er indem er mir beim Sex mit anderen zusehen und mich mit seiner Zunge vom Fremdsperma reinigen darf. Ich habe einen Dauerlover der mich ausschließlich in mein Schokostübchen fickt und für die Hurenfotze lassen sich trotz meines Alters noch unzählige potente Hengste finden. Ich liebe es wenn ich an einem Abend von vielen hintereinander gefickt werde und das Sperma aus mir wieder nur so herausläuft und der cucky viel zu schlucken hat.
Bei uns gibt es beides und ich brauche auch beides!

Beides hat Vor und Nachteile. Mich kickt gelegentlich definitiv der Reiz des Unbekannten jedoch finde ich den Verkehr mit Gummis nicht wirklich erfüllend. Auch ich habe schon die eine oder andere negative Erfahrungen bei Blind-Dates erleben müssen. Einen fixen Liebhaber finde ich persönlich eigentlich interessanter. Er weiß genau was mich heiß macht und umgekehrt, ich kann mich fallen lassen und vor allem auch ungeschützten Verkehr mit ihm genießen.

Beides hat Vor und Nachteile. Mich kickt gelegentlich definitiv der Reiz des Unbekannten jedoch finde ich den Verkehr mit Gummis nicht wirklich erfüllend. Auch ich habe schon die eine oder andere negative Erfahrungen bei Blind-Dates erleben müssen. Einen fixen Liebhaber finde ich persönlich eigentlich interessanter. Er weiß genau was mich heiß macht und umgekehrt, ich kann mich fallen lassen und vor allem auch ungeschützten Verkehr mit ihm genießen.
Weil der Hausfreund dann ausschließlich mit dir sex hat?

Fixer Hausfreund kommt gar nicht in Frage, weil ich mit Leuten die Drogen nehmen nichts zu tun haben will.
Da kann jemand Fixer sein von mir aus, aber ohne mich.

Wechselnde Lover?
Na ja. Hatte eigentlich nie das Gefühl, daß die mich lieben :unsicher: , sondern nur F..... wollen.
1000000111.gif

Oder versteh ich wieder mal was falsch?
1000000108.gif

Hi,

ja, hier geht es doch nur darum, ob man sich mehr als einen Namen merken kann. Sonst wird es peinlich beim Sex, keine Frau braucht nach ihrem Orgasmus die Frage "Wer ist Heinz-Hubert?".

Ich bin da genügsam, die Frau sagt "Oh Gott!", da weiß ich, dass sie mich meint.

LG Tom
Na jetzt weiß ich endlich wie ich dich beim nächsten Stammi korrekt anzusprechen habe 😌

Zurück
Oben