A
Gast
(Gelöschter Account)
sure ... wer's nicht verstehen kann, hat mein mitleidDas traust dich im öffentlichen Forum?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sure ... wer's nicht verstehen kann, hat mein mitleidDas traust dich im öffentlichen Forum?![]()
![]()
sure ... wer's nicht verstehen kann, hat mein mitleid![]()
Ich dachte das Leiberl wär für mich?wenn das rosa schweinchen dahinter, in wirklichkeit du bist, würd' ich es sogar selbst tragen ...![]()
nein, das was auf deinem stehen sollte, trau ich mich vielleicht ein andermal öffentlich auszusprechen ... one step at a timeIch dachte das Leiberl wär für mich?![]()
nein, das was auf deinem stehen sollte, trau ich mich vielleicht ein andermal öffentlich auszusprechen ... one step at a time![]()
Ok das is mir zu hoch![]()
Ich würd die Schuld wo anders suchendas liegt bestimmt an der uhrzeit
![]()
tsk ... it doesn't ask for pity for not getting the joke ...Ich würd die Schuld wo anders suchen![]()
tsk ... it doesn't ask for pity for not getting the joke ...![]()
Ok das is mir zu hoch![]()

Mah shit ich merk grad... der Tom aus Wien is ma sympathischHi,
geh voran, mit folgendem T-Shirt:
LG Tom
wenn mann so einen geilen körper wie du hat stellt sich die frage öter ....geile frau braucht keine verpackung..hihi..ggWarum auf solchen Veranstaltungen überhaupt viel anhaben?
Wahnsinn !
Ein richtiges must have.
Obwohl sich mir der Sinn nicht erschließt, warum ist ein masturbierender Elefant automatisch schwul ?
Symbol der Nicht-Heteros, viele Farben = viele Varianten der sexuellen Gesinnung, das wird mit einem Regenbogen symbolisiert.
Warum auf solchen Veranstaltungen überhaupt viel anhaben?
Da ich vor habe nächstes Jahr auf die Love Parade zu gehen, will ich von euch mal ein kleines feedback zu meinem outfit hören.
Ich finde das Design mit dem Elefanten echt witzig, was meint ihr, funny oder flop?
https://www.amazon.de/Masturbifant-...8&qid=1539444584&sr=8-5&keywords=masturbifant
Warum auf solchen Veranstaltungen überhaupt viel anhaben?