- Registriert
- 10.12.2010
- Beiträge
- 45
- Reaktionen
- 1.010
Da ich vor habe nächstes Jahr auf die Love Parade zu gehen, will ich von euch mal ein kleines feedback zu meinem outfit hören.
Ich finde das Design mit dem Elefanten echt witzig, was meint ihr, funny oder flop?
https://www.amazon.de/Masturbifant-...8&qid=1539444584&sr=8-5&keywords=masturbifant
Ich finde das Design mit dem Elefanten echt witzig, was meint ihr, funny oder flop?
https://www.amazon.de/Masturbifant-...8&qid=1539444584&sr=8-5&keywords=masturbifant
