- Reaktionen
- 2.858
- Checks
- 9
leider....so läuft das dort....eine Unart. Ist mehr ein privater Club als ein öffentliches Sex/Swinger-Kino.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir kennen es, mit und ohne Ankündigung.Versucht es mal. Es soll dein mann alleine hingehen und 10 min die frau. Ohne anzukündigen. Dann werdet ihr schon sehen das aus zb 3 zufällig anwesenden männer plötzlich 10 oder mehr wird.
Ich möchte es schon lange Mal ansehen...Leider niemand hier
Na dann gehst halt zum GB Tag hin und schaust halt zu wie andere die Sexdienstleisterinnen ficken.Ich möchte es schon lange Mal ansehen...
Was hindert dich daran? Öffnungszeiten sind auf der HP ersichtlich.Ich möchte es schon lange Mal ansehen...
wie interessant ist denn diese Erkenntnis?Eure Muttersprache ist wohl nicht Deutsch, oder?![]()
Und da kommst nach 1 Jahr drauf?wie interessant ist denn diese Erkenntnis?
hab ich eben erst jetzt gelesen, und ich denke doch, das ich antworten kann auf was ich will. danke für deine WortspendeUnd da kommst nach 1 Jahr drauf?![]()
Warum sollte er nur zusehen?Na dann gehst halt zum GB Tag hin und schaust halt zu wie andere die Sexdienstleisterinnen ficken.
Warum sollte er nur zusehen?
Ich möchte es schon lange Mal ansehen...
Zwischen ansehen und zusehen ist aber ein großer UnterschiedSiehe unten