Laufhäuser Love-Haus in Leoben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War das letzte mal bei Jessy Sun ( Roberta).
Begründung war okay Bilder sind nicht ganz aktuell hat einiges mehr auf den rippen.
Sagte dann gleich das heute nicht ganz ihr tag sein, na super von da weck ging es dann steil bergab.
Service mit ein paar Extras ausgemacht wobei dann kein einziges eingehalten wurde.
Habe dann zusammen gepackt und bin gefahren.
Wiederholungsgefahr gleich null.

War das letzte mal bei Jessy Sun ( Roberta).
Begründung war okay Bilder sind nicht ganz aktuell hat einiges mehr auf den rippen.
Sagte dann gleich das heute nicht ganz ihr tag sein, na super von da weck ging es dann steil bergab.
Service mit ein paar Extras ausgemacht wobei dann kein einziges eingehalten wurde.
Habe dann zusammen gepackt und bin gefahren.
Wiederholungsgefahr gleich null.
Die war schon immer eine Niete , außer wenn sie besoffen ist . Finger weg .

War gestern gucken,beide Alexandra besetzt.als ich nach unten ging lief mir die Transe Zimmer 16 über den Weg also so ne hübsche boah ❤️ da ich nur 80e mit hatte traute ich mich nicht zu läuten...

Auf jeden Fall von der Optik wäre sie besuchbar 👍aber bin etwas blank zzt,viele Ausgaben .wollte euch nur Hinweisen dass eine echte TS Schönheit im Haus ist

War gestern noch bei der Nina black molly leider hat sie nichts mit den Bildern zu dun ! Optik katastrophal wollte mich nicht gehen lassen 🤮hab dann bei der Alison geläutet Bilder leider auch 20 Jahre dazwischen aber Service top !

Es sind doch immer auch hübsche Gute Mädels im Haus.. das Haus ist alt,OK aber ich will dort eh nicht einziehen.lady Nikoletta hat aufgehört was ich so weis
Da sie so viele Jahre in diesen Haus gearbeitet hat, hatte sie sicher viele Stammgäste die mit ihren Service zufrieden waren. Sonst hätte sie sich nie so lange halten können.

War gestern noch bei der Nina black molly leider hat sie nichts mit den Bildern zu dun ! Optik katastrophal wollte mich nicht gehen lassen 🤮hab dann bei der Alison geläutet Bilder leider auch 20 Jahre dazwischen aber Service top !
War heute auch bei Alison. Ungemein freundlich ,witzig und eine top Figur . Super Service ,BJ erste Sahne und vor allem ,null Zeitdruck. Eine wahre Empfehlung die Dame. Was die Nina black angeht. Die ist einfach rausgekommen als ich bei Alison läütete und wollte mich in ihr Zimmer abschleppen. Fürchterlicher Anblick die Frau. Hab sie freundlich aber bestimmt abgewiesen. Sowas geht ja gar nicht .

Zurück
Oben