Dienstleistungen Diverses Losensteinstr

Mitglied #48916

Mitglied
Männlich
Reaktionen
726
Hallo liebes Forum,

kann wir wer sagen was mit der Losensteinstr. los ist ??? es meldet sich seit tagen keiner mehr am Telefon und in der Krone gehen wir die Inserate ab :fragezeichen: Bitte um Info da diese Adresse sehr gut ist oder wahr :daumen:

Hallo liebes Forum,

kann wir wer sagen was mit der Losensteinstr. los ist ??? es meldet sich seit tagen keiner mehr am Telefon und in der Krone gehen wir die Inserate ab :fragezeichen: Bitte um Info da diese Adresse sehr gut ist oder wahr :daumen:

vielleicht haben die betriebsausflug?
die fahren alle paar monate wieder mal zurück nach rumänien.
auch die dana (humboldstr.) ist nicht da!

Die ganze Sippe ist auf Heimaturlaub und dann noch irgendwohin!

Rebecca hätte es mir zwar gesagt wohin die Reise geht, aber ich habe es vergessen!

Sollten eigentlich nächste bzw übernächste Woche wieder kommen!

CU

MAX :anspritzen:

oder sie hatten Besuch!! Nicht von den Red Bulls sondern von den Bullen!!

könnte auch sein - nur eine Vermutung

Hallo Forumsmitglieder!
Ich kenne jemanden, der in der Losensteinerstraße wohnt. Der ist so verärgert, dass die Mädels in der Nachbarschaft diese Dienste anbieten. Deshalb schreibt er alle Kennzeichen mit, die vor der Hausnummer 36 parken. Mit der Polizei hatte er auch schon Kontakt.
Also bitte vorsicht............

seltsames posting.....
wen kennst du den in der losensteinerstrasse?

so long - very long!
pec.sard.

Ich kanns natürlich nicht sagen, wen ich kenne. Wozu auch?
Ihr könnt meinen Tipp ernst nehmen oder ignorieren!
Ich weiß nur, dass man die Mädels dort weghaben will.

Leondinger

Hallo Forumsmitglieder!
Ich kenne jemanden, der in der Losensteinerstraße wohnt. Der ist so verärgert, dass die Mädels in der Nachbarschaft diese Dienste anbieten. Deshalb schreibt er alle Kennzeichen mit, die vor der Hausnummer 36 parken. Mit der Polizei hatte er auch schon Kontakt.

Interessant. Also zeigst du, entschuldige bitte, natürlich dein Bekannter, da habe ich wohl ungenau gelesen, Personen an, die zufällig oder nicht vor einem bestimmten Haus parken. Wenn dort nicht ein absolutes Halteverbot besteht eine abenteuerliche Sache, die auch für den Anzeiger übel ausgehen kann. Nur mal so, als bitte Vorsicht!

respekt lexibald!
und auf den punkt gebracht!

so long - very long!
pecorinosardo

Hallo Forumsmitglieder!

Mein Anwalt freud sich schon auf die Klage! Da kann ich wieder mal gutes Geld auf die Schnelle machen!!!

CU

Hallo Markus,

und was machst Du bzw. Dein Anwalt mit diesen leicht verdienten Muenzen...

Hoffe, Ihr gebt das nicht leichtsinnig aus, ihr koennt da das ganze wohl vernuenftig investieren, z.b. bei den Maedels in der Losensteinstrasse, oder so..... aber hoellsich aufpasen, wo ihr parkt, gell........

ids

Andi

Wer redet den hier von einer Klage? Ich...sorry, mein Bekannter schreiben nur die Kennzeichen auf.
Mehr habe ich doch gar nicht gesagt. Schade, das ihr das Forum missbraucht.
Ein Lob ist immer gleich Eigenwerbung und ein Tipp wird gleich ins lächerliche gezogen.
Kein Wunder, dass es sich nicht mehr lohnt hier reinzuschauen.

Hi leonding,

ein Tipp wird hier sicher nichts in Laecherliche gezogen!!

Und die pauschale Aussage, dass ein Lob immer gleich als Eigenwerbung betrachtet wird, stimmt auch nicht!

Man kann positive Berichte doch sehr gut evaluieren. Ein ueberdrueber positiver Zweizeiler wird wohl schon Eigenwerbung sein, ein positiver und etwas ausfuerhlicher Bericht von EF Mitgliedern, die auch in anderen Threads was beitragen, wird wohl schon als korekt bewertet werden.

Aber das soll ohnehin jeder halten wie er will, zumindest mach ich das so.

Und zur gegenstaendlichen Causa:
Es mag zwar schon ein Tipp sein, aber was steht wirklich dahinter? PArken, sofern auf oeffentlichen PArkplaetzen ist ok, da kann keiner was dagegen sagen, auch wenn das in der Losensteinstrasse (weiss uebrignds bis jetzt noch nicht genau, wo die ist, finde ich aber kurzfristig raus, und dann werd ich dort auch mal ein Stuendchen stehen....:lol:). Ein Privatbesuch (verwandte, Bekannte, Freunde, ...)in einem der Haeuser in der Losensteinstrasse kann man auch niemandem verbieten.

Es kann jeder grudnsaetzlich alle Kennzeichnen aufschreiben, die er will, aber wofuer?
Und was passiert dann mit dieser gesammelten Info?
MAcht das Sinn?

Auch das soll jeder fuer sich beantworten.

ids

Andi

Wer redet den hier von einer Klage? Ich...sorry, mein Bekannter schreiben nur die Kennzeichen auf.
Mehr habe ich doch gar nicht gesagt. Schade, das ihr das Forum missbraucht.
Ein Lob ist immer gleich Eigenwerbung und ein Tipp wird gleich ins lächerliche gezogen.
Kein Wunder, dass es sich nicht mehr lohnt hier reinzuschauen.

Ja was hat er den davon wenn er die Kennzeichen aufschreibt??? Er wird sie an die Polizei weitergeben wollen! Die können bzw dürfen aber damit nichts anfangen! Es ist ja nicht verboten dort zu halten oder zu parken!

CU

wahrscheinlich will er doch allen nur beweisen, dass er des schreibens
mächtig ist. den zahlenkreis bis 9 beherrscht er sicher bald:mauer:

das muss wohl der spanner vom haus gegenüber sein. die sarah
hat mich schon mal drauf aufmerksam gemacht, dass er immer
mit feldstecher am glotzen ist, wenn bei den mädls im badezimmer
das licht angemacht wird.

ist spannen nicht auch illegal???:winke:

an die Forumgemeinde,

hier geht es nicht um falsch parken oder um ein paar spanner - Fakt ist das die mädels nicht mehr hier sind und keiner weiß ob sie jemals wieder kommen :mauer: . Auch wenn sie nach Hause gefahren sind hätte die eine oder andre mal was gesagt :fragezeichen: Ich hab ja den Thrad auch angefangen aber bis jetzt ist wirklich nur Scheissssse von allen gekommen und das ist traurig :hau: mfg

aber hallo, Davinci1.......
jetzt halte aber mal die Luft an!!!!:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Du hast den Thread angefangen, das ist korrekt.
Hast Du Dir auch die ersten 3 Beitraege/Antworten durchgelesen?, speziell die Ausfuerhungen vom Huber Max??? :lehrer:

Jene, die des LEsens maechtig sind, haben wirklich in allen LEbenslagen klare Vorteile, oder??:mauer:

Viel klarer kann man das nicht ausdruecken, das sollten auch wirklich die hartnaeckigsten kapieren! :hmm:

Und der Tipp vom Leondinger, der auch der besagte Spanner bzw. ein Freund/Bekannter des Feldstecher-Komplexlers sein koennte, ist vielleicht auch ganz gut in diesem Thread aufgehoben, da ursaechlich mit dem Thema diese Threads in Zusammenhang.

Sei daher damit zufrieden, dass Deine initiale Frage vollumfaenglich und zumindest fuer die Allgemeinheit leicht verstaendlich ausgedrueckt, beantwortet wurde, und lass den Diskussionen freien LAuf.
Irgendwann, in hoffentlich sehr naher Zukunft, wird hier auch gleich mal wieder ein Posting erscheinen, das dann heisst: :hurra:, Hurra, die Romania girlies sind wieder da!!!!!:hurra:

Hab Geduld bis dahin.

ids

Andi

an die Forumgemeinde,

Auch wenn sie nach Hause gefahren sind hätte die eine oder andre mal was gesagt :fragezeichen:

Und noch was, davinci1,
scheint offensichtlich so, dass Du den Romania girls nicht wichtig genug bist. Mit Huber Max haben die das offensichtlich besprochen,........:hmm:
Warum denn mit Dir nicht???????????

Denk mal darueber nach.

ids

Andi

tja leondinger, wie gesagt - ein seltsames posting.
die erklärung dazu gabs mehrschichtig und klar verständlich.

und wenn du schreibst, es lohne sich nicht mehr, hier etwas zu posten - dann weise ich dich höflich darauf hin, dass du bis zu diesem eintrag genau 6 postings geschreiben hast.

also so gesehen wäre es kein grosser verlust, wenn du beleidigt bist und nimmer schreibst. in diesem sinne,

so long - very long!
pecorinosardo

Zurück
Oben