Dienstleistungen Diverses Losensteinstr

Du Besserwisser könntest mal nen Moderator fragen, wieviele Postings ich mit meinem vorigen Nick hatte. Ich bitte alle, sich mit unsinnigen Vermutungen zurückzuhalten.
Nun weiß ich, dass die Mädchen sicher nicht mehr in Losensteinerstraße zurückkehren, da gestern neue Mieter sich das Haus angehen haben. Hab ich durch mein Fernglas gesehen ;-)

PS: die Anzahl meiner Postings blieb deshalb so gering, weil eben viele von den positiven Postings als Werbung abgestempelt werden.

PSS: außer den Moderatoren braucht mich auch keiner auf irgendwas hinzuweisen!

Du Besserwisser könntest mal nen Moderator fragen, wieviele Postings ich mit meinem vorigen Nick hatte. Ich bitte alle, sich mit unsinnigen Vermutungen zurückzuhalten.
Nun weiß ich, dass die Mädchen sicher nicht mehr in Losensteinerstraße zurückkehren, da gestern neue Mieter sich das Haus angehen haben. Hab ich durch mein Fernglas gesehen ;-)

PS: die Anzahl meiner Postings blieb deshalb so gering, weil eben viele von den positiven Postings als Werbung abgestempelt werden.

PSS: außer den Moderatoren braucht mich auch keiner auf irgendwas hinzuweisen!

Bist ja ein sehr seltsamer Vogel.

Ich glaube, du hast dir als Motto "auch ein Fernstecher ist ein Stecher" auserkoren.

Das sind mir die unsympathischsten Charaktere, die meinen, auf Nutten zu stehen, aber keinesfalls in ihrer Straße, denn da könnte ja ihr Doppelleben auffliegen, oder?

Nachdem du dich ja "nur" von Moderatoren beraten lässt, rate ich dir - NICHTS, denn beratungsresistente Vernaderer legen es darauf an, mal oredentlich gegen die Wand zu fahren. Dieses Los wird wohl auch dir blühen. Viel Spaß dabei!

alles ist machbar,
herr nachbar!

wer mag wohl der ominöse nachbar sein,
leondinger weiss es aber er wills nicht sagen,
er hat aber die mädels mit dem feldstecher beobachtet.
von der strasse aus? - dann müssen die mädels aber im erdgeschoss wohnen, weil sonst sieht man nichts. oder vom parkenden auto aus - achtung gefährlich!
weil jemand alle nummern aufschreibt (nicht die mit den mädchen geschobenen, sondern die autokennzeichen) und dann bist du aufgeschrieben,
das ist dann wirklich ein ernstes problem. das können schon gleich mal gut und gerne 2-3 jahre freiheitsenzug sein, wenn nicht sogar härtere strafen angedacht werden. vielleicht ist das parken in der losensteinerstrasse vor einem haus, in dem keine mädchen mehr sind, ein gutes argument für die befürworter der todesstrafe.

will damit dur sagen, mir graust vor solchen menschen und somit ziehe ich mich aus diesem thread zurück, der aufgrund einer einzigen person zur absoluten farce verkommen ist. bei aller bescheidenheit, aber letztklassigkeit ist nicht mein gebiet...

so long - very long!
pecorinosardo

alles ist machbar,
herr nachbar!

wer mag wohl der ominöse nachbar sein,
leondinger weiss es aber er wills nicht sagen,
er hat aber die mädels mit dem feldstecher beobachtet.
von der strasse aus? - dann müssen die mädels aber im erdgeschoss wohnen, weil sonst sieht man nichts. oder vom parkenden auto aus - achtung gefährlich!
weil jemand alle nummern aufschreibt (nicht die mit den mädchen geschobenen, sondern die autokennzeichen) und dann bist du aufgeschrieben,
das ist dann wirklich ein ernstes problem. das können schon gleich mal gut und gerne 2-3 jahre freiheitsenzug sein, wenn nicht sogar härtere strafen angedacht werden. vielleicht ist das parken in der losensteinerstrasse vor einem haus, in dem keine mädchen mehr sind, ein gutes argument für die befürworter der todesstrafe.

will damit dur sagen, mir graust vor solchen menschen und somit ziehe ich mich aus diesem thread zurück, der aufgrund einer einzigen person zur absoluten farce verkommen ist. bei aller bescheidenheit, aber letztklassigkeit ist nicht mein gebiet...

so long - very long!
pecorinosardo

:daumen::daumen::daumen:

alles ist machbar,
herr nachbar!

so long - very long!
pecorinosardo

ich hoffe, das ist es versprechen!

auch so long..........

ich hoffe, das ist es versprechen!

auch so long..........

Ich fände es besser, du ziehst dich dauerhaft aus diesem Forum zurück, denn du wirst hier garantiert keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen. Keine Drohung sondern ein Versprechen.

Hy Leute!

Weiß aus ziemlich verlässlicher Quelle, dass die HE in der Losensteinerstraße war. Die Angaben vom Leondinger dürften stimmen. Leider --wenn sich wieder was tut, laßt es mich wissen.

LG Malteser:fragezeichen:

Finde es schade um die Mädels dort !
Aber in der Humboldstr ist ja auch keiner mehr .
Hat dieser ominöse Nachbar aus Leonding gleich auch die Dana mit angezeigt.

Gruß Ruxly

Dass das in dieser Siedlungsstraße nicht lange gutgehen wird, habe ich befürchtet. Wäre aber jammerschade, wenn die Rebecca sich aus dem Staub macht, ich habe ihren Service gerne und oft genossen!!
Hat jemand Informationen wo sie hingekommen ist? Bei meinem letzten Besuch vor 2 Wochen sagte sie, dass sie im November wieder Urlaub in Rumänien machen wird...

Bist ja ein sehr seltsamer Vogel.

Ich glaube, du hast dir als Motto "auch ein Fernstecher ist ein Stecher" auserkoren.

Das sind mir die unsympathischsten Charaktere, die meinen, auf Nutten zu stehen, aber keinesfalls in ihrer Straße, denn da könnte ja ihr Doppelleben auffliegen, oder?

Nachdem du dich ja "nur" von Moderatoren beraten lässt, rate ich dir - NICHTS, denn beratungsresistente Vernaderer legen es darauf an, mal oredentlich gegen die Wand zu fahren. Dieses Los wird wohl auch dir blühen. Viel Spaß dabei!

Ich vermute, betone vermute,dass es sich bei dem Anzeiger um "Leonding" handelt. Wer schreibt sonst Kennzeichen auf und beobachtet das Haus mit einem Fernstecher? Nachdem "Leonding" ja selbst unter seinem alten User Empfehlungen für Damen des horizontalen Gewerbes abgegeben hat, finde ich seine scheinheilige Doppelmoral zum Kotzen:kotzen

Fakt ist, dass die Mädchen von einem User dieses Forums angezeigt wurden und die Polizei die Mädchen auch mit diesem Thread konfrontiert hat.
"Leonding", in meinen Augen bist du das größte A.......h.

ich denke es reicht zu diesen thema wurde genug geschrieben.
das ist ein EROTIKFORUM und kein du bist schuld forum

Und du bist der nächste Nachbar, der sich beschweren will? Oder der erwähnte 2.Account von "leonding".

Du kannst dir gerne was wünschen, aber entschieden wird das hier von anderen, ok?

Und du bist der nächste Nachbar, der sich beschweren will? Oder der erwähnte 2.Account von "leonding".

Du kannst dir gerne was wünschen, aber entschieden wird das hier von anderen, ok?

Ich bein kein Nachbar Oder der erwähnte 2.Account von "leonding".
OK? Du hohes Gericht.:zunge:

Wir haben es hier mit einem veritablen Nestbeschmutzer zu tun, und du Burscherl machst hier einen auf Zickenalarm?

Schreib einmal ein paar sinnvolle Beiträge und nach der Pubertät (im Forum) darfst du mir wieder die Zunge zeigen. Guter Stil ist das ohnehin keiner.

Wir haben es hier mit einem veritablen Nestbeschmutzer zu tun, und du Burscherl machst hier einen auf Zickenalarm?

Schreib einmal ein paar sinnvolle Beiträge und nach der Pubertät (im Forum) darfst du mir wieder die Zunge zeigen. Guter Stil ist das ohnehin keiner.

:hmm:Guter Stil? Was habe ich für eine Antwort von dir bekommen?
:hmm: Bin immer noch der Meinung das über dieses Thema schon genug geschrieben wurde.
so mein kleiner Zickenfreund ich hau jetzt ab,mir ist das zu blöd.

:hmm:Guter Stil? Was habe ich für eine Antwort von dir bekommen?
:hmm: Bin immer noch der Meinung das über dieses Thema schon genug geschrieben wurde.
so mein kleiner Zickenfreund ich hau jetzt ab,mir ist das zu blöd.

Reisende soll man nicht aufhalten:mrgreen:
In deiner todo-Liste fehlen allerdings immer noch für das Forum verwertbare Beiträge. Sonst musst du ewig als Pubertierender dahin vegetieren.:lehrer:

Wäre auf alle Fälle Schade um die Mädels. Ich befürchte dass die jemand verraten hat und sie somit verschwunden sind.

Hallo Forum!
Ist mein erster Eintrag hier!
Also mir hat Sara mal erzählt, dass ab Dezember hier Schluss sei, und sie auch nicht weiss was danach kommt!
Dann hat sie mir 2 Wochen später irgendwas von einer Tante erzählt, und dass sie wieder in die Humboldtstrasse gehen würde! Hab aber auch nicht so genau hingehört!
Weiss jemand, ob sie in der Humboldtstrasse wieder aktiv sind?
Wäre wirklich schad um die Mädels - war meiner Meinung nach das beste Service in Linz!!!
Also - wer was hört von den Hasen - sofort posten!

Xcite,

gebe Dir vollkommen Recht, dass die zu den Top Addressen in Linz bzw. O.OE gehoeren.:daumen:

HAltet einfach die Augen offen, die werden, wenn sie zurueck sind, ohnehin gleich wieder in der Krone inserieren.

ids

Andi

Zurück
Oben