Dienstleistungen Diverses "Lolita Sex" in Linz - OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Ich habe jetzt schon ein wenig im Forum herumgesucht, leider aber nichts konkretes in folgender Richtung gefunden:

Also ich suche junge Nutten, so ab 18,19 wäre gut, die eben noch eine Lolitahafte Figur haben.

Weiss jemand, wo man solche Mädels in Linz, OÖ, Grenzraum Tschechien findet? Kann auch ne Asiatin sein, bevorzugen würde ich aber eine Europäerin, natürlich auch aus Osteuropa.
Wäre super, wenn mir jemand einen konkreten Tipp geben könnte!

Hi!

Ich habe jetzt schon ein wenig im Forum herumgesucht, leider aber nichts konkretes in folgender Richtung gefunden:

Also ich suche junge Nutten, so ab 18,19 wäre gut, die eben noch eine Lolitahafte Figur haben.

Weiss jemand, wo man solche Mädels in Linz, OÖ, Grenzraum Tschechien findet? Kann auch ne Asiatin sein, bevorzugen würde ich aber eine Europäerin, natürlich auch aus Osteuropa.
Wäre super, wenn mir jemand einen konkreten Tipp geben könnte!

Gucks´t du hier www.a-eskortservice.at die sind angeblich jung aber das ist dann schon alles.......:roll:

Danke, werde ich mal probieren. Vom Alter her jedenfalls genau mein Fall. Mal schaun was dabei rauskommt! ;)

Also in Tschechien kann ich mir das sehr gut vorstellen! Da gibt es bestimmt viele junge!

auf szene1 und im superchat wird man in so einem fall immer schnell "fündig" und zum glück keine gewerblichen

In Wien in der Radingerstraße gibt es auch einige ganz schlanke, junge Mädchen. Zumindest wie ich noch öfters dort war!

LG

i finds ned lustig wenn man einfach wahllos seriöse mädchen und frauen anschreibt

es kommt immer drauf an wie man sie anschreibt
oder denkst ich schreib da die mädels an obs sex für geld anbieten *g*

nene

aber...
erstens ist nichts dabei wenn man fragt ob sie für ein abenteuer zu haben sind. da is nix schlimmes dabei denn bei vielen steht auch im profil gleich beim liebesstatus "für alles offen", also die suchen ja vl selber das abenteuer

und wenns ums geld geht so fragt man einfach obs interesse haben sich ab und zu nebenbei was zu verdienen. tja und wenns erst wenns am geld interesse haben sagt man worums geht. sie wollen es ja dann wissen.

so findet man sicher und schnell das gesucht. auch in vielen anderen communities wird man fündig, nur auf szene1 is es halt so das die meisten dort aus OÖ sind

... und du hattest schon erfolg auf szene1? mach mal einen erfahrungsbericht.

lg,
tom

kann ich schon mal machen, nur is es eben so dass ich da doch den mädels gegenüber sehr diskret bin und da nix mache und auch keine kontakte weitergebe, wenn sie davn nichts wissen.

vielleicht gibts ja am dienstag was zu lesen von mir. da treff ich mit einer die ich erst gestern kennengelernt hab auf szene1.

eigentlich könnt sich auch noch wer bei mir melden denn sie wäre einem dreier gegenüber auch nicht abgeneigt. und hat gemeint wenn ich noch wen kenne würd ihr das schon recht sein.

super, dann nimm mich mit :-) . schick mir eine pn!

lg,
tom

Genau, schreib mal einen Erfahrungsbericht. Dann brauch ich mir wenigsten keinen erotischen Roman kaufen.:winner:

Denn ob dein Gschichtl wahr ist oder nicht, interessiert ja eh keinen. :winke:

Wie ist denn deine ganz persönliche Fake-Quote auf Szene 1?
Ich meine, ein Dreier, wow, da scheinen ja haufenweise notstandige Mädl unterwegs zu sein. Oder bist du afoch der unwiderstehliche Scharmör? Warum reißt dann ned die Mädls reihenweise in der Disko oder in Kneipen auf?
:hmm:

Genau, schreib mal einen Erfahrungsbericht. Dann brauch ich mir wenigsten keinen erotischen Roman kaufen.:winner:

Denn ob dein Gschichtl wahr ist oder nicht, interessiert ja eh keinen. :winke:

Wie ist denn deine ganz persönliche Fake-Quote auf Szene 1?
Ich meine, ein Dreier, wow, da scheinen ja haufenweise notstandige Mädl unterwegs zu sein. Oder bist du afoch der unwiderstehliche Scharmör? Warum reißt dann ned die Mädls reihenweise in der Disko oder in Kneipen auf?
:hmm:

Du bist aber auch ein alter Mis-Macher!!!:nono:

Stell doch nicht alles in Frage, oder bist neidisch???:winner::aetsch:

also der tipp mit szene 1 ist nicht mal schlecht und ich glaub ihm das auch.
es geht ja auch das "bose" gerücht um dass auf szene 1 geflirtet wird was das zeug hält und wirklich viele mädls auch auf aufriss sind.
und da sind wir bei liebesstatus "offen für alles", bei denen hat man sicherlich den meisten erfolg.

ausserdem kann ich seine meinung nur bestätigen da ich mich selbst schon mit zwei getroffen habe und gelandet bin ich mit beide im bett...

auf szene1 gibt es ja aktuell gar keinen chat, oder? schreibt ihr die mädls direkt an?

lg,
tom

naja, es ist schon eine etwas langwierige sache da die meisten ja nicht immer online sind. also muss man warten bis bzw ob was zurück kommt.
aber mit etwas glück wird man selbst angeschrieben aber es sind jedenfalls genügend damen die zumindest nicht sofort abgeneigt sind.

gleich mit der tür ins haus fallen ist aber eher abzuraten. also doch eher mit smalltalk beginnen... der rest ergibt sich dann eh von selbst, oder auch nicht...

naja, es ist schon eine etwas langwierige sache da die meisten ja nicht immer online sind. also muss man warten bis bzw ob was zurück kommt.
aber mit etwas glück wird man selbst angeschrieben aber es sind jedenfalls genügend damen die zumindest nicht sofort abgeneigt sind.

gleich mit der tür ins haus fallen ist aber eher abzuraten. also doch eher mit smalltalk beginnen... der rest ergibt sich dann eh von selbst, oder auch nicht...

falls du bei szene1 Fotos von Dir hast,... dann schreib mir einfach dort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben