Dienstleistungen Diverses "Lolita Sex" in Linz - OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hasse es...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kommt immer drauf an wie man sie anschreibt
oder denkst ich schreib da die mädels an obs sex für geld anbieten *g*

nene

aber...
erstens ist nichts dabei wenn man fragt ob sie für ein abenteuer zu haben sind. da is nix schlimmes dabei denn bei vielen steht auch im profil gleich beim liebesstatus "für alles offen", also die suchen ja vl selber das abenteuer

und wenns ums geld geht so fragt man einfach obs interesse haben sich ab und zu nebenbei was zu verdienen. tja und wenns erst wenns am geld interesse haben sagt man worums geht. sie wollen es ja dann wissen.

so findet man sicher und schnell das gesucht. auch in vielen anderen communities wird man fündig, nur auf szene1 is es halt so das die meisten dort aus OÖ sind

und das grad auf solchen portalen wie szene1 und ähnlichem die meisten mädchen die da mit einem alter von 18 stehen in wirklichkeit erst 14 oder 15 sind ist euch wohl egal oder was ??
ich finde sowas absolut krank !!!
ich hoffe dass eure töchter oder enkelinnen auch von solchen typen wie ihr es seid angeschrieben werden.

ich war auch mal 15 und wurde von vielen solcher wie ihr es seid angeschrieben und da ist nichts mit einfach nur nett ansprechen, ich habe sogar mein echtes alter drin gehabt und gerade das war für viele ein enormer anreiz.

ihr habt meine volle verachtung !!

mia

zzz.......thailand! aufpassen sonst gehst ins häfen! gibt genug geile reife mit traumhafter figur!

die frage die ich mir immer stelle, WARUM und WIE kommen solche alten typen auf solche gedanken?! es könnten eure töchter sein die ihr da ficken wollt!! bin zwar noch kein alter notgeiler sack, gott sei dank u werde es auch nie werden, nur tu ich mir auch ab u an schwer, die heutigen - ich sags bewusst - jüngeren mädls vom alter her einzuschätzen. man muss nur mit offenen augen durch die welt fahren/gehen und man sieht ja alles!

jünge, kleine mädls die an der bushaltestelle stehn, am bahnhof sitzen, einkaufen gehen, oder sonst was machen, des spielt ja keine scheiss rolle..., grade mal 12 oder 13 jahre und sie sehen aufgrund der schminke aus wie "kleine nutten" .... ich finde das dermassen traurig, denn denke ich um und stelle mir vor, was ist, wenn das MEINE tochter wäre?! :/ da kommen solche typen hier einfach mal auf den gedanken, dass sie "leicht" zu haben sind.

immer wieder sieht man auch im fernsehn, dass die anzahl der pädophilen tag/täglich steigt, mir kommen fast die tränen wenn ich das sehen muss u ich schalte einfach um! heutzutage muss ich sagen, dass ich mich für viele dinge schäme, das sogenannte "fremdschämen" sollte man einfach viel öfter schreiben!! ich war auch jahrelang bei szene1.at oder bei sms.at, man muss nur geschickt suchen im forum u man bekommt allerhand zu lesen. was bei szene1.at nicht so schlimm war, war dafür bei sms.at - UNFASSBAR. da haben sich jüngere mädls schon oft nackt gezeigt,.... was ich davon halten soll, weiss ich selber nicht, doch glaube ich viel mehr, dass sich dahinter nicht diese person verhält, sondern einer der genau DAS sucht und von dem wir hier sprechen...

"was bringt es mir persönlich, wenn ich mir aus dem netz, fotos von jungen nackten mädls ziehe, mich als diese ausgebe, mich in portalen anmelde, das fast zu 100% von jugendlichen besucht und benutzt wird und ich mit der lüge leben kann..."

ich habe zwar noch keine kinder, doch wenn die macht der anonymität im internet stärker wird, noch mehr gelogen wird wie sonst wo u die typen immer kränker und perverser werden, hab ich richtig angst um meinen nachwuchs....

ich schliesse mich der meinung von "mia_hot" an... ICH VERACHTE EUCH!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin schon ein alter sack und hatte bei mia_hot schon ein schlechtes gewissen weil sie mir gegen über so jung ist:ironie:

man kann ruhig alt sein..du bist aber peinlich...dir rinnt da sabber nach

woraus schliesst du das kennst du mich? sicher nicht also halte dich mit deinen persönlichen angriffen etwas zurück, anonym im netz beleidigend zu sein zeigt weder von guter erziehung und schon gar nicht von besonderer intelligenz.ich hoffe du hältst meine antwort aus ohne gleich wieder untergriffig zu werden dennwer austeilt sollte auch einstecken können.

woraus schliesst du das kennst du mich? sicher nicht also halte dich mit deinen persönlichen angriffen etwas zurück, anonym im netz beleidigend zu sein zeigt weder von guter erziehung und schon gar nicht von besonderer intelligenz.ich hoffe du hältst meine antwort aus ohne gleich wieder untergriffig zu werden dennwer austeilt sollte auch einstecken können.

dich halt leicht aus....8-)

trotzdem sollst ned sabbern....:winke:

Denke an Lolitasex ists auszusetzen solange sie +18 ist. Wie jung sie aussieht ist dabei gal, aber volljährig muss sie schon sein!

Wenn sich solche alten Säcke in einem Jugend-Portal anmelden mit eindeutigen Absichten, kann ich nur hoffen, dass sie Pädophilen-Jägern in die Häde geraten!:roll:

Widerlich....

naja nur weil ein Mann auf jüngere steht ist er doch ned ein Pädophiler.
Ich bin gute 30 und hatte auch mit einer 21 jährigen Arbeitskollegin vor kurzem was.
Das war ganz schön geil. Ich denke ich bin ganz normal.

Ich stelle mir auch die Frage warum ist der Film "Lolita" eigentlich so berühmt geworden?:hmm:

Ich möchte auch feststellen das da ein sehr großer Unterschied zwischen Sex mit Kindern und Sex mit Jungen Freuen ist !:lehrer:

Es gibt genug Girls die mit 20 einfach noch zu dumm/unerfahren/schüchtern sind für Sex ! Und es gibt so manches Girl, das im gerade-noch-nicht erlaubten Alter ist, und es aber schon Faustdick hinter den Ohren hat !:mrgreen:

Einfach nicht alles in einen Topf werfen bitte !:lehrer:

Es ist egal wie alt man ist, ein junges Girl im sexy Outfit, sieht für jeden geil aus ! Wobei man Ihnen genau dann, das Alter nicht gleich ansieht !:zzz:

Und ich bin auch schon in dem Alter, in dem man bei so einem Anblick etwas sabbert !:mrgreen:

Na ja, wenn man hier die Meinungen so liest, muß ich mich als 56jähriger ja auch als Pädophiler fühlen, wenn einem Frauen wie Mia gefallen ???:nono:

nein nein, wenn dir eine Frau wie Mia gefällt dann bist du PUMPERLGSUND ;-)

ich bin schon ein alter sack und hatte bei mia_hot schon ein schlechtes gewissen weil sie mir gegen über so jung ist:ironie:

musst du nicht, ich bin 23 jahre alt und somit erwachsen. es geht hier schon um die mädchen die
nicht volljährig sind. ich denke mal dass hier im ef keiner angst haben muss dass er an minderjährige frauen gerät da man ja hier sein alter bestätigen muss. anders ist es in diversen anderen portalen wie eben szene1 oder sms.at usw.

glg
mia

Na ja, wenn man hier die Meinungen so liest, muß ich mich als 56jähriger ja auch als Pädophiler fühlen, wenn einem Frauen wie Mia gefallen ???:nono:

Ah geh, was sind denn dann die 70 und 80jährigen aus der Welt der Reichen/Berühmten,die sich mit 20+
Püppchen umgeben??

Zuletzt bearbeitet:
naja nur weil ein Mann auf jüngere steht ist er doch ned ein Pädophiler.
Ich bin gute 30 und hatte auch mit einer 21 jährigen Arbeitskollegin vor kurzem was.
Das war ganz schön geil. Ich denke ich bin ganz normal.

Wir sprechen hier jedoch von Minderjährigen, die sich in solchen Foren rumtreiben und DAS, mein Lieber, ist keineswegs ok für mich!:kotzen:
Vielleicht solltest du dir die letzten Postings nochmal genau durchlesen!:roll:

Und es ist mir sowas von sch....egal, ob ab 15 legal ist oder nicht!!!!!!!!!

Wir sprechen hier jedoch von Minderjährigen, die sich in solchen Foren rumtreiben und DAS, mein Lieber, ist keineswegs ok für mich!
Vielleicht solltest du dir die letzten Postings nochmal genau durchlesen!

Und es ist mir sowas von sch....egal, ob ab 15 legal ist oder nicht!!!!!!!!!
leider gibt es auch 30jährige die vom geist her noch minderjährig sind

Vielleicht sollten Eltern ihren Kindern etwas zeit schenken ?
Vielleicht braucht nicht jedes Kleinkind einen Internet-Zugang ?
Internet ist wichtig , keine frage !
Aber frau und mann ist eben nicht einschätzbar !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben