T
Gast
(Gelöschter Account)
ich hasse es...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es kommt immer drauf an wie man sie anschreibt
oder denkst ich schreib da die mädels an obs sex für geld anbieten *g*
nene
aber...
erstens ist nichts dabei wenn man fragt ob sie für ein abenteuer zu haben sind. da is nix schlimmes dabei denn bei vielen steht auch im profil gleich beim liebesstatus "für alles offen", also die suchen ja vl selber das abenteuer
und wenns ums geld geht so fragt man einfach obs interesse haben sich ab und zu nebenbei was zu verdienen. tja und wenns erst wenns am geld interesse haben sagt man worums geht. sie wollen es ja dann wissen.
so findet man sicher und schnell das gesucht. auch in vielen anderen communities wird man fündig, nur auf szene1 is es halt so das die meisten dort aus OÖ sind

ich bin schon ein alter sack und hatte bei mia_hot schon ein schlechtes gewissen weil sie mir gegen über so jung ist![]()

man kann ruhig alt sein..du bist aber peinlich...dir rinnt da sabber nach
woraus schliesst du das kennst du mich? sicher nicht also halte dich mit deinen persönlichen angriffen etwas zurück, anonym im netz beleidigend zu sein zeigt weder von guter erziehung und schon gar nicht von besonderer intelligenz.ich hoffe du hältst meine antwort aus ohne gleich wieder untergriffig zu werden dennwer austeilt sollte auch einstecken können.

ich bin schon ein alter sack und hatte bei mia_hot schon ein schlechtes gewissen weil sie mir gegen über so jung ist![]()
Na ja, wenn man hier die Meinungen so liest, muß ich mich als 56jähriger ja auch als Pädophiler fühlen, wenn einem Frauen wie Mia gefallen ???![]()
naja nur weil ein Mann auf jüngere steht ist er doch ned ein Pädophiler.
Ich bin gute 30 und hatte auch mit einer 21 jährigen Arbeitskollegin vor kurzem was.
Das war ganz schön geil. Ich denke ich bin ganz normal.

leider gibt es auch 30jährige die vom geist her noch minderjährig sindWir sprechen hier jedoch von Minderjährigen, die sich in solchen Foren rumtreiben und DAS, mein Lieber, ist keineswegs ok für mich!
Vielleicht solltest du dir die letzten Postings nochmal genau durchlesen!
Und es ist mir sowas von sch....egal, ob ab 15 legal ist oder nicht!!!!!!!!!