U
Gast
(Gelöschter Account)
Loki hat den Admin gebeten gelöscht zu werden, keine Ahnug warum?
Mike
Hallo liebes Forum,
da einige User - was mich doch etwas überrascht hat - nachfragten bezüglich des Grundes/der Ursache meines "Verschwindens", hier kurz einige Worte zur Klärung:
1. Der Nick "Loki.Mephistopheles" komm in freier Wildbahn nicht allzu häufig vor. Da es einige Leute gibt, die diesen Nick mit mir in Verbindung bringen könnten (was ich Gehirnakrobat natürlich auf früher bemerkten hätte können) und mir dies nicht sehr angenehm wäre, wollte ich diesen tilgen (gleichsam übersehend, dass zwar nun der Account gelöscht ist, die geleisteten Beiträge jedoch weiter unter diesem Namen vorhanden sind).
2. Nun könnte man annehmen, eine Änderung des Nicks würde o.g. Dilemma lösen. Diese Annahme wäre auch durchaus richtig. Da ich jedoch zu viel Zeit mit/in diesem verehrten Forum verbrachte - welche mir in anderen, wichtigen, dringlichen Dingen fehlt(e) - fand ich, es wäre eine gute Idee, den Account gänzlich zu löschen.
3. Sicherlich wäre es auch möglich gewesen, dem Forum einfach so weniger Zeit zu widmen und häufiger fern zu bleiben. Aber mit Speck fängt man Fliegen, und um mir Fliege selbst - ganz in Cortes´ Sinne - die Möglichkeit zu nehmen, stundenlang im Forum herumzudiskutieren, blieb nur Eines:
Kick it like Admin.
4. Ich werde wohl weiterhin ein Wenig mitlesen, nun eben ohne meinen Senf dazu beizutragen oder mich mit anderen Forumsteilnehmern zu fetzen.
5. Ich hoffe sehr, dass die angestrebte Änderung meiner Lebensumstände eintritt, zum ehestmöglichen Zeitpunkt. So die Admins und Mods (btw: Moderator: Schwarzeneggers letzte Rolle) dann zustimmen, würde ich mich zu einem in der Zukunft liegenden Zeitpunkt wieder in den erlauchten Kreis des Forums einklinken.
Es grüßt Euch
Loki.Mephistopheles