Lokis Account

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Gast

(Gelöschter Account)
Loki hat den Admin gebeten gelöscht zu werden, keine Ahnug warum?

Mike

Hallo liebes Forum,

da einige User - was mich doch etwas überrascht hat - nachfragten bezüglich des Grundes/der Ursache meines "Verschwindens", hier kurz einige Worte zur Klärung:

1. Der Nick "Loki.Mephistopheles" komm in freier Wildbahn nicht allzu häufig vor. Da es einige Leute gibt, die diesen Nick mit mir in Verbindung bringen könnten (was ich Gehirnakrobat natürlich auf früher bemerkten hätte können) und mir dies nicht sehr angenehm wäre, wollte ich diesen tilgen (gleichsam übersehend, dass zwar nun der Account gelöscht ist, die geleisteten Beiträge jedoch weiter unter diesem Namen vorhanden sind).

2. Nun könnte man annehmen, eine Änderung des Nicks würde o.g. Dilemma lösen. Diese Annahme wäre auch durchaus richtig. Da ich jedoch zu viel Zeit mit/in diesem verehrten Forum verbrachte - welche mir in anderen, wichtigen, dringlichen Dingen fehlt(e) - fand ich, es wäre eine gute Idee, den Account gänzlich zu löschen.

3. Sicherlich wäre es auch möglich gewesen, dem Forum einfach so weniger Zeit zu widmen und häufiger fern zu bleiben. Aber mit Speck fängt man Fliegen, und um mir Fliege selbst - ganz in Cortes´ Sinne - die Möglichkeit zu nehmen, stundenlang im Forum herumzudiskutieren, blieb nur Eines:

Kick it like Admin.

4. Ich werde wohl weiterhin ein Wenig mitlesen, nun eben ohne meinen Senf dazu beizutragen oder mich mit anderen Forumsteilnehmern zu fetzen.

5. Ich hoffe sehr, dass die angestrebte Änderung meiner Lebensumstände eintritt, zum ehestmöglichen Zeitpunkt. So die Admins und Mods (btw: Moderator: Schwarzeneggers letzte Rolle) dann zustimmen, würde ich mich zu einem in der Zukunft liegenden Zeitpunkt wieder in den erlauchten Kreis des Forums einklinken.

Es grüßt Euch

Loki.Mephistopheles

Lieber Loki

deine - persönlichen - Beweggründe in allen Ehren... deine Sache. Mir wirst du aber fehlen! Ich wünsch dir was!

LG
blue_dramerIN (habe dich als Poster geschätzt!)

...bin ich froh, mich "mister-x" getauft zu haben!!

loki: Schade, wirst mir auch fehlen.
Was deinen virtuellen Suizidversuch betrifft: Spuren löschen im Netz ist verdammt schwer... ich weiß es aus eigener Erfahrung. In Google werden noch immer Beiträge und Hinweise zu Texten und Themen aufgelistet, die längst passé sind, aber immer noch Rückschlüsse z.B. auf meine Homepage zulassen (und darüber natürlich weiterführende Hinweise...).

Der andere Punkt den du ansprichst, ist noch schwerer zu bewältigen: das Suchtverhalten nach posten und lesen. Schnell sind 3 Stunden vor dem PC verbracht mit dem lesen einiger posts, und "Upps!" ich muss ja zur Arbeit oder "Oje! Einkaufen vergessen!!" sind dann folgenschwere Gedankenblitze, die dazu führen, dass man sich ständig wie auf der Flucht fühlt.

Ich wünsch dir Glück und Stärke!!

Jo, mir fehltst auch! Und hättest Dich ja auch sperren lassen können! :mrgreen: Schutz vor Dir selbst.

Bin aber zuversichtlich, dass sich ein Weg finden lässt, wenn Du . . .

Benno:engel:

Ja, ja, die Nicks haben schon mehrere in Verlegenheit gebracht!

Also ich hoffe sehr, daß Loki nicht wegen unserer Meinungsverschiedenheit in einer doch sehr kleinen Sache sich eliminieren ließ. Wir waren in wirklich sehr vielen Dingen d'accord und ich schätz(t)e ihn vor allem wegen seiner niveauvollen Beiträge. Sich bei einem Konter persönlich angegriffen zu fühlen ist die eine Sache, sich dann gleich löschen lassen, weil's in 1, 2, oder gar 3 Threads mal nicht so nach dem eigenen Gusto läuft, eine andere. :-(

Ich frage mich nur, wenn alle ausstiegen, mit denen man nicht einer Meinung ist bzw die mit ihrer Meinung halt nun mal in der Minderheit sind, gäbe es dann noch Diskussionsforen, in denen man sich am Gegenüber meinungsmäßig ein wenig 'reiben' kann??? Wozu sind denn dann die vielen Diskussionsplatformen da? Damit wir alle EINER Meinung sind? - Wohl kaum.

Jetzt könnte ich sagen, was ein echter Mann ist, der kämpft, (gegen)argumentiert und stellt sich der Diskussion; aber ich sag's eh nicht, weil ich ja kein Mann bin und dennoch gerne Paroli biete. Gerne hätte ich mich mit Loki noch ausgetauscht und ihm die Chance gegeben, verbal mal ordentlich Sturm zu laufen. Jaja, über Sex reden, das können wir alle glaub ich recht gut, aber wenn's ein bisserl ans Weltbild geht, dann ..... aber dann! ;-)

Jedenphalls wünsche ich dem Loki auch alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Mitlesen und daß er vielleicht wieder ein Forum findet, wo er sich akzeptiert und wohl fühlt.

Cheers,
Frizzante

Hat nix mit dir zu tun, Frizz.

Wie kommst du drauf? *kopfkratz*

Eine diesbezügliche Diskussion können wir ggf später führen. Im Moment MUSS ich meine Zeit einfach anderweitig investieren. So schade - und anstrengend für mich - das ist.

Dieser Thread sollte lediglich informieren, nicht eine weitere Diskussion vom Zaun brechen :-)

Gruss L.M.

@loki
Kick it like Admin.

verdammt! ich glaub, du kannst sehr fein schreiben. deine obige meldung hat guten flow, too bad dass ich dich erst beim abgang kennenlerne. ach ja... "dogma"? ?!

Im Moment MUSS ich meine Zeit einfach anderweitig investieren.
. . .
Dieser Thread sollte lediglich informieren, nicht eine weitere Diskussion vom Zaun brechen :-)
Und weil ich das sehr gut verstehen kann und Dir helfen will, mach ich den Thread jetzt mal zu.

Warum Du nimmer da bist, ist geklärt und wenn Du wieder kommen willst, wirst einen Weg finden.

Viel Glück, mach´s gut und bis irgendwann!
Benno:engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben