- Reaktionen
- 21.469
- Checks
- 1
Wozu ist überhaupt Geld da.??
Um ausgegeben zu werden...![]()
Ja warum Sparen.
Das letzte Hemd hat ja keine Tasche mehr für die Brieftasche.
Lieber und besser jetzt noch gut Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu ist überhaupt Geld da.??
Und wenn nicht für ein paar heiße Mädels, für was oder wen sollen wir die Moneten dann unters Volk bringenWozu ist überhaupt Geld da.??
Das ist die richtige Einstellung lieber Hengst... und die Stuten warten freudig auf der KoppelJa warum Sparen.
Lieber und besser jetzt noch gut Leben.
Und wenn nicht für ein paar heiße Mädels, für was oder wen sollen wir die Moneten dann unters Volk bringen![]()
Es gibt sicher auch noch vieles andere.
Einen sehr großen Fernseher für die WM oder den tollsten und besten PC.
Aber Letzt endlich macht es die meiste Freude mit den Mädels.
Das ist die richtige Einstellung lieber Hengst... und die Stuten warten freudig auf der Koppel![]()
Das klingt ja interessantUnd glaube mir meine Koppel ist richtig groß da haben viele hübsche Stuten Platz auch mit den Sicherheitsabstand.
Habe halt ein großes revier.
Auto nicht vergessen ach hoffentlich ist der Juli bald da![]()
Ja da lass ich jeden Fernseher stehen für ein knackigs MädelEs gibt sicher auch noch vieles andere.
Einen sehr großen Fernseher für die WM oder den tollsten und besten PC.
Aber Letzt endlich macht es die meiste Freude mit den Mädels.
Ja da lass ich jeden Fernseher stehen für ein knackigs Mädel![]()
Ja unbedingt und auch die Mädels sind vielfach wieder auf den „Spaß“ oder zumindest die entsprechende Vergütung, dafür angewiesen.Ja stimmt Fernsehen kann ich dann auch wenn ich richtig alt bin.
Jetzt kommt noch Spaß mit den Mädels.
Ja unbedingt und auch die Mädels sind vielfach wieder auf den „Spaß“ oder zumindest die entsprechende Vergütung, dafür angewiesen.
Na da bin ich doch in der ersten ReiheJa da ist was wahres dran nach der langen Zeit sind die Mädels echt schon arm wie die Kirchenmäuse also sollten wir Sie unterstützen.
Für den Löwen war heute der echte Lockdown..
Er war nach dem Test, der freilich negativ war, beim Friseur und hat seine Löwenmähne schneiden lassen..
Hoffentlich werden ihn die Gazellen wieder erkennen.....![]()
Er hat schon bereits eine Gazelle auf seinem Radar und wird sie demnächst erlegen....![]()
Eile mit Weile lieber DinoNaja, man muss langsam anfangen und nicht übertreiben...