- Reaktionen
- 21.470
- Checks
- 1
Doch; gute Arbeit verrichten, hilfsbereit seit, die Damenwelt unterstützen, gutes Essen und gutes Trinken ...
Er ist ja ein gutes Pferdterl!
Das ist schon zu viel des Lobes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch; gute Arbeit verrichten, hilfsbereit seit, die Damenwelt unterstützen, gutes Essen und gutes Trinken ...
Er ist ja ein gutes Pferdterl!
Nicht viel Johnny.
Die Gedanken drehen sich immer um einen Ausritt und ums gute Essen.
Das ist schon zu viel des Lobes.
Nicht viel Johnny.
Die Gedanken drehen sich immer um einen Ausritt und ums gute Essen.

Hengst ich kenne Deine Gedanken, denn dieselben habe ich auch sehr oft!!
Gutes Essen, ein gepflegtes Glas Rotwein, oder Whisky und danach noch Sex mit einer schönen Frau!!![]()
Blöderweise entsprichts der Wahrheit, oder ned.
Der eine hat einen Löwenfreund, der andere ein Pferdterl. Jeder wird ein klasser Kumpel sein. Das ist doch schon was![]()
So in der art genau wobei mir die Reihenfolge völlig egal ist.
Kann auch davor die schöne Frau sein.
Schluss jetzt mit den Süßholz raspeln.
Sicher ist es immer wichtig gute Freunde zu haben.
Findet man ja auch nicht so leicht.
Sehr interessant..
Jetzt wurde die Damen - Manschaft im EW Rouge um eine Thailändische SWin erweitert....!!!?
Die Frage ist, ob jemand bereit is, den EW Preis für eine Asiatin zu bezahlen...??
Ist jetzt die Quelle aus Osteuropa ausgetrocknet...!!?
Oder hat das Management seine Politik /Philosophie total geändert..!!?
Ja sie hat sich vorgestellt... Eine sehr liebe und äußerst freundliche Dame... Nicht gerade ganz jung aber scheint sehr erfahren und Service orientiert zu sein..Ja noch was hast Du das neue Thailändisches Mädel auch vor das Gesicht bekommen?
Ja sie hat sich vorgestellt... Eine sehr liebe und äußerst freundliche Dame... Nicht gerade ganz jung aber scheint sehr erfahren und Service orientiert zu sein..
So in der art genau wobei mir die Reihenfolge völlig egal ist.
Kann auch davor die schöne Frau sein.
Ja da magst du recht haben... Nur weiss ich es nicht, ob jemand für eine Asiatin unbedingt in EW geht und den Preis bezahlt...
QUOTE="Dino6969, post: 12552232, member: 394658"]Nur weiss ich es nicht, ob jemand für eine Asiatin unbedingt in EW geht und den Preis bezahlt.
Ab ins Emotion Wellness mit Dir, absolute Topempfehlung Rebeccaan die Community habe heute Nachmittag in Wien etwas frei Zeit und würde sie mir gern versüßen, habt Ihr eine Empfehlung schöne attraktive liebevolle SW nicht zu groß, die gerne massiert und ungezwungen und offen ist und auch dem Griechischen nicht abgeneigt ist?
Danke für Eure Empfehlungen!
Rebecca im EW? Ist mir etwas entgangen ?Ab ins Emotion Wellness mit Dir, absolute Topempfehlung Rebecca