Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigung.
Die Hexen sind noch immer auf Landstraßegürtel 35.
Ich habe vor lauter Freude über Susi alles durcheinander gebracht.:verneigung:.
 
Ja Dino da wirst deine helle Freude haben versprochen die Susi ist ein echter Wirbelwind
 
Hoffentlich hält mein altes Herz diesen Wirbelwind aus:lol::vorsichtig:.
Oder sie wirbelt den Löwen in die ewige Jagdgründe ;).

Auch nicht schlecht. Auf alle Fälle brauche ich danach sicher kein Alesheim:D .
 
Ach was, du wirst uns noch sehr lange mit deinen Berichten erfreuen da bin ich mir sicher.
 
In meinem Horoskop steht heute:

Der Liebeshimmel ist strahlend blau;).
Wenn das kein gutes Omen ist:);). Goldy ich komme :up::down::down:.
 
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Goldy Goldy Goldy Goldy Goldy Goldy Goldy

Der Löwe hat endlich seine Partnerin gefunden.

Genau so wild und Hemmungslos und voller Energie, wie er selbst.

Jetzt bin ich tatsächlich fix und fertig und muss mich ausruhen.

Der genaue Bericht kommt morgen.
Nur so viel, es war kein Date, es war ein Kapmf zwischen 2 Löwen auf Leben und Tod.
Kampf der Giganten so zu sagen.
Da können die Sandra oder Carina einpacken.
Sie bekommt von mir :stern::stern::stern::stern::stern:.
Ich besuche die SW seit mindestens 30 oder mehr Jahre und habe so etwas noch nicht erlebt:anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen:.
 
Da werden Veronika, oder wie immer sie sich jetzt im EW nennt, die Gesichtszüge einfrieren, wenn sie das liest ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dino warte die weiteren Dates ab, euphorisch warst auch bei Amina (glaube ich mich zu erinnern), aber ich bin schon alt kann sein, dass ich mcih täusche, aber schön dass du ein tolles Erlebnis hattest. Ich freue mich für dich
 
Kampf der Löwen oder wie ich die Goldy nach einem sehr langen und schweren 2 Kampf besiegt habe
:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Es war spät am Abend und ich ging mit eiligen Schritten Richtung Landstraße Gürtel. Dort angekommen ging ich sofort hinein und da waren ca 4 bis 5 Mädchen
anwesend.
Die Jenny war nicht im Studio und ein andres Mädchen hatte ihre Aufgabe übernommen und es war genau so, wie in der Schulzeit, dass bei Abwesenheit der Klassenaufsicht ein durcheinander und Lärm da war.
Man muss sagen, dass die Jenny wirklich eine Autorität ist und alles fest im Griff hat:up:. Wenn sie im Studio ist, ist alles ganz ruhig und alle Mädchen sitzen brav und warten oder fadisieren sich.

Die Goldy hat auch schon auf mich gewartet und hat mich ein wenig reserviert aber herzlich begrüßt. Ich habe die Geschenke für alle Mädchen verteilt und
dann ging ich mit Goldy ins Zimmer und ich erkläre ihr, was ich alles brauche und was sie für mich bringen soll (Z.B. mehrere Handtücher und Gläser und andere Sachen, das ich immer haben will). Immerhin bin ich ein alter Stammkunde, der Woche für Woche mehrere Hundert Euros dort ausgibt und immer für alle Mädchen Geschenke, Eis und Kuchen usw. mitbringt. Mein Besuch bei den Hexen macht in der Summe jedes Mal ca 200 € oder mehr und da möchte ich schon als VIP Gast behandelt werden.
Wenn ich bedenke, dass ich in EW ca 210€ für eine Stunde ausgebe und dort eine tolle Stunde mit Sekt und wunderschönen Frauen erlebe, habe ich auch dementsprechende Ansprüche an andren Studios und in Wien herrscht wirklich keinen Mangel an guten und gepflegten Studios.
Jetzt bin ich auf das Studio "Simply Top" und die Damen dort sehr Neugierig.

Ich gab der Goldy ihre Geschenke und sie freute sich und war erstaunt, dass ich für sie extra Geschenke mithabe.
Was kann man einem Goldy schenken ? Natürlich nur Gold und ich hatte Schokolade in der Form eines Goldbaren besorgt und ihr gegeben. Außerdem hatte ich andere Geschenke für sie mit und wie es @Mitglied #21570 Kollege Biker so schon ausdruckt 10 € Maut bezahlt:D.

Nun war Endlich die Goldy zurück und ich war inzwischen geduscht und habe auf sie gewartet. Es ist meine Gewohnheit, dass ich beim ersten Mal immer ein Handtuch um die Taille wickle und stehend auf die Mädchen warte.
Die Goldy kam herein und sofort stürzte sie sich auf mich (nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung) und nahm mit einem gekonntem Griff das Handtuch weg und warf mich auf Bett und sprang sofort auf mich aufs Bett und begann mich zu küssen und zu beißen und kratzen und würgen, so wie die Löwen ihre Zuneigung und Geilheit in der freien Natur zeigen.
Und ich begriff, dass ich es mit einer ungewöhnlichen und starken Frau zu tun habe, die mir genau Paroli bieten kann.
Sie ist eine Kombination aus Carina, Sandra und Jenny. Eine ungarische Vollblut Weib, so wie es in den Büchern steht und selten zu erleben ist.
Sie hatte nach wie vor ihre Stiefeln und BHs an und saß auf mich, während ich wehrlos auf dem Rücken lag und alles geschehen ließ.

Ich habe endlich ihr BH aufgemacht und da sah ich ihre schönen und weichen Natur Brüsten. Sie hat echte Natur Brüsten und eine liebe Figur. Ihre Bilder auf HP sprechen Tatsächlich der Wahrheit und sind nicht mit Foto Shop bearbeitet worden.
Mir sind Naturbusen lieber als gemachte und ich verbarg meinen Kopf dazwischen und küsse sie ununterbrochen.
Sie hat angeblich 2 Kinder zu Hause und das hinterlässt natürlich spuren, wobei mich das nicht gestört hat.
Nan kann sie sehr intensive und ausdauernd Küssen und fingern aber der Hintereingang ist absolut Tabu und sie duldet keine Berührung in dem Gegend.

Dann kam eine Stunde Kampf und Löwenliebe/Löwensex, so wie es in der freien Natur zwischen einem Löwen und Löwin passiert. Das bedeutet Kräfte messen und kämpfen und GV in verschieden Stellungen und mit viel Energie und Bewegung und immer Action.

Wir haben uns gegenseitig wirklich nichts geschenkt und jede hat ihre Vorlieben und sexuelle Fantasien voll ausgelebt und zwar ohne Rücksicht auf Verlusten..
Sie hat mich mit ihren Aktionen und Vorlieben beim Sex echt überrascht und war ununterbrochen in Bewegung und Action:up:.

Es ist inzwischen ein Glas gebrochen worden und wir waren einmal auf dem Bett und dann wo andres im Zimmer. Es war tatsächlich ohne Übertreibung ein Kampf ums Überleben oder untergehen:up:.
Es ist mir fast nach 30 Minuten endlich gelungen, sie niederzuringen und ihr meine Überlegenheit und Erfahrungen zu zeigen. Dann war sie lamm, wie ein Schaf und ließ mich dann machen was ich wollte;).

Sie hat mir erzählt, dass man sie gefragt hat, ob sie überhaupt mit mir Sex haben will und sie sagte, Ja natürlich und sie hat sich bei den andren Mädchen sehr genau und umfassend über mich erkundigt und sich darauf vorbereitet. Angeblich fürchten alle Mädchen den Löwen und haben größten Respekt vor ihm:verwirrt:.
Sie hat immer wieder auf mich gewartet und gehofft, dass ich sie endlich besuche und sich gefragt, wann kommt der Löwe endlich bei mir vorbei.
Offensichtlich wird der Löwe sehr gefürchtet und zu gleicher Zeit geliebt, so wie manche Kolleggen, die zwar mich nicht leiden können aber sie liebend gerne meine Erlebnisse lesen und es nicht sein lassen können, immer wieder bei meinem Thread nachzuschauen, ob ich wieder was geschrieben habe und sich dann darüber mokieren.
Auch Studiobesucher fragen immer wieder nach dem Löwen und erkundige sich über mich oder wollen, wie ein Löwe sein:lol::rofl:.

Fazit: Goldy ist eine faszinierende Frau und eine Supergeliebte, die sehr aktive beim Sex ist und auch zeigt, was sie will und was sie nicht will ;).
Sie ist sicher nichts für Weicheier und Softies oder vielleicht hat sie sich bei mir so gezeigt und nach dem Motto "Angriff ist die Beste Verteidigung" ist sie vorgegangen.
Wir haben uns ja tatsächlich gefunden und haben viele Pläne für unsrer zukünftige Zusammenkommen geschmiedet und jetzt habe ich auch bei den Hexen einen Ersatz und Bereicherung für Veronika und kann ich mich, je nachdem ob ich eine vollkommen Devote oder Dominat-Devote geliebte will, zu EW oder zu den Hexen gehen;).
Die Goldy hat sehr viele Fassetten und kann sich auf den Freier einstellen, also keine Angst, sie wird euch sicher nicht so behandeln wie mich, zumal auch meine Neigungen ganz andres sind als eure.

PS: Bitte, verzeiht meine Rechtschreibfehler. Ich kann nicht besser schreiben:verneigung:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sagte " Mein Po gehört meinem Freund und sie hat ihm versprochen, niemanden darüber zu lassen:(.
Also keine Hoffnung :mad:

Sie hat mir von Anfang an klargestellt, NO ANAL.
Ich durfte nicht einmal meinen Finger reinstecken.

Sie hat mich irgendwie trotz meines negativen Echos doch sehr lieb gewonnen.
Ich bin ein BAD BOY und das gefällt einigen, aber nicht allen Mädchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bericht vom "König der Löwen" ! :D
Die Goldy muss ich auch mal besuchen, bevor sie komplett ausgebucht ist!
An welchen Tagen arbeitet sie nochmal, lieber Dino? :brueste::poppen::poppen:
 
Am Di, Mi und Do.

Aber beeil dich, sie ist einfach eine neue Königin bei den hexen.
 
... und da sah ich ihre schönen und weichen Naturbusen. Sie hat echte Naturbusen und eine liebe Figur ... Mir sind Naturbusen lieber als gemachte und ich verbarg meinen Kopf dazwischen und küsse sie ununterbrochen ...

Super Bericht!
Deine Rechtschreibung ist nicht schlecht. Möchte dir nur erklären dass jeder Mensch einen Busen hat, nur der weibliche Part der Menschheit hat 2 Brüste. Der Busen ist nämlich der Bereich zwischen den beiden Brüsten und kommt in der deutschen Sprache nur in der Einzahl vor. Es heißt in Deutsch: der Busen, bzw. die Brust, die Brüste.
Somit hat deine gute Goldy schöne weiche Naturbrüste!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Korrektur.
Da sieht man doch der Unterschied zwischen Muttersprache und der gelernten Sprache.
Es fällt einfach der Geist der Sprache, den man bei Muttersprache einfach mitbekommt.
 
Hallo Dino. Dein Bericht gefällt mir nicht nur, ich beneide Dich immer um solche Erlebnisse!
 
ein echter Dino halt und die Rechtschreibfehler fallen wirklich nicht ins Gewicht. Ich mache hier auch einige Tippfehler, aber das ist der Tatsache geschuldet, dass ich entweder in der Arbeit schreibe, daher etwas schneller schreiben muss, oder mit dem Handy schreibe und das ist wirklich für mich nicht sehr angenehm :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben