Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... gehen aber nahtlos in Sommerhitzen, herbstliche Farbenorgien und Winterkaminfeuerromantik über, bevor ...
 
Die Mia oder Mina in der Ameisgasse würden mich auch interessieren!
Hab aber schon schlechte Kritiken gelesen wer jemand von euch schon dort auf Besuch??
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Melani: Studio Frauengasse 10a

Mein sehr spontaner Besuch bei Melani eine sehr nette und freundliche ungarische SW .

Wieder in Ottakring einen Geschäft-Termin erledigt und danach war ich im Studio Frauengasse 10a und habe ein kurzes Programm bei der lieben und netten Melani absolviert und jetzt sitze ich im Gasthaus Rudolf und genieße Natur Schnitzel mit Salat und Bier......

Melani ist ein ganz liebes und junges Mädchen aus Ungarn... Sie ist zwar schüchtern aber spricht sehr gut Deutsch..

Sie macht kein anal und alles nur mit Schutz, was auch im Sinne des Löwen ist..
Sie ist nicht so mollig, wie man von den Bildern annehmen würde und hat ein freundliches und rundes Gedicht, wie die Sonne und ist auch sehr geduldig....

Wieder einmal muss ich die Hexen Hochloben, was Preis und Leistung und natürlich auch Mädchen betrifft...
Ein Mädchen, wie Mia,. Emma, Petra, Ditta, Sandra, Michael, usw.. muss man im ganzen Wien suchen oder man gibt das doppelte Sold dafür aus...
Ich möchte keinen Urteil über Melani abgeben aber Leute, die mich kennen, können sich das ausdenken...
Sie ist sicher für einen Jungen Mann, der wenig Geld ausgeben will und nach der Arbeit auf einen kurzen Abstecher(Sprich Stecher) gehen will, ganz sicher sehr geeignet und hat auch meine Empfehlung.

Sicher ist sie als ein Mädchen in dem Gegend OK aber nicht gut genug für einen sehr verwöhnten Löwen..

Es ist echt, wie um die vorige Jahrhundertwende , wenn aus ehemaligen Kronländern junge Mädchen nach Wien gekommen sind um zu arbeiten und Geld zu verdienen..
Also helfen wir diesen Damen mit ein wenig Kleingeld..
 
Zuletzt bearbeitet:
Melani: Studio Frauengasse 10a

Mein sehr spontaner Besuch bei Melani eine sehr nette und freundliche ungarische SW .

Wieder in Ottakring einen Geschätstermin erledigt und danach war ich im Studio Frauengasse 10a und habe ein kurzes Programm bei der lieben und netten Melani absolviert und jetzt sitze ich im Gasthaus Rudolf und habe Natur Schnitzel mit Salat und Bier genossen..

Melani ist ein ganz liebes und junges Mädchen aus Ungarn... Sie ist fast schüchtern und spricht sehr gut Deutsch..

Sie macht kein anal und alles nur mit Schutz, was auch im Sinne des Löwens ist..
Sie ist nicht so mollig, wie man von den Bildern annehmen würde und hat ein freundliches und rundes Gedicht, wie die Sonne und ist auch sehr geduldig....

Wieder einmal muss ich die Hexen Hochloben, was Preis und Leistung und natürlich auch Mädchen betrifft...
Ein Mädchen, wie Mia,. Emma, Petra, Ditta, Sandra, Michael, usw.. muss man im ganzen Wien suchen oder man gibt das doppelte Sold dafür aus...
Ich möchte keinen Urteil über Melani abgeben aber Leute, die mich kennen, können sich das ausdenken...
Sie ist sicher für einen Jungen Mann, der wenig Geld ausgeben will und nach der Arbeit auf einen kurzen Abstecher(Sprich Stecher) gehen will, ganz sicher sehr geeignet und hat auch meine Empfehlung.

Sicher ist sie als ein Mädchen in dem Gegend OK aber nicht gut genug für einen sehr verwöhnten Löwen..

Es ist echt, wie um die vorige Jahrhundertwende , wie aus ehemaligen Kronländern junge Mädchen nach Wien gekommen sind um zu arbeiten und Geld zu verdienen..
Also helfen wir diesen Damen mit ein wenig Kleingeld..


Die Jagdgebiete des Löwen sind und bleiben einfach unergründlich!! :respekt:
Würde es am Himalaya ein Studio mit hübschen Mädchen geben, würde der Dino auch diese Besteigung (in doppelter Hinsicht) bewältigen!! :D:D
 
Die Jagdgebiete des Löwen sind und bleiben einfach unergründlich!! :respekt:
Würde es am Himalaya ein Studio mit hübschen Mädchen geben, würde der Dino auch diese Besteigung (in doppelter Hinsicht) bewältigen!! :D:D
Allerdings wird er nicht durch hübsche Mädchen Geil und hat einen stehen sondern durch Kälte wird er im ganzen Körper steif...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben