Löschen des Profiles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo siehst du eine aufregung? ich habe einfach eine frage gestellt um auch vielleicht einfach eine diskussion anzuregen ein system zu verändern.
Ein system ändern das vielen(inklusive mir) passt wie es ist. Anderen nicht (inklusive dir) nicht. Akzeptiert (und tatsächlich gelesen) haben es beide.
Fehlersuchbild finde den Fehler
 
Ich hab das ja noch immer ned ganz kapiert: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "gelöschter User" , "Gast" und "Gesperrter User" ?

Vielleicht liegt darin das Geheimnis, dass man sich ned selbst löschen kann.....................
 
vielleicht weil ich selbst bestimmen will wann ich mein profil lösche und nicht erst einen anderen anschreiben muss es zu tun.

dann musst du dir ein anderes forum suchen wo du dein profil selbst löschen kannst.

hier werden accounts zeitnah nach einem entsprechenden gesuch per pn oder mail gelöscht.

weil auch jeder diese ganzen nutzungsbedinnungen durchliest

kein problem wenn du sie dir nicht durchliest. als ausrede ist das allerdings nicht zulässig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben