Löschen des Profiles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #399810

Aktives Mitglied
Registriert
7.11.2015
Beiträge
369
Reaktionen
2.970
Punkte
161
Also die antwort des Admins"weil mit einer Userlöschung auch manuelle Aufräumarbeiten verbunden sind"lass ich nicht gelten. hatte selbst über jahre ein Forum geleitet und habs den Usern über gelassen ob sie ihr Profil selbst Löschen wenn sie es wollten, und es gab für mich da keinerlei manuelle Aufräumarbeiten
vermutlich gibt es hier auch viele Karteileichen , Profile die schon lange nicht mehr aktiv sind weil die User die sich hier raus Löschen wollen drauf pfeiffen , es ihnen zu Mühsam ist da irgendwem erst Anschreiben zu müssen das Profil zu Löschen.
 
vielleicht weil ich selbst bestimmen will wann ich mein profil lösche und nicht erst einen anderen anschreiben muss es zu tun.
 
vielleicht weil ich selbst bestimmen will wann ich mein profil lösche und nicht erst einen anderen anschreiben muss es zu tun.

Mitgliedschaft kündigen
Benutzerkonten können durch den Benutzer jederzeit durch eine entsprechende Anfrage bzw. Auftrag an den Administrator gelöscht werden. Ein Anspruch auf die Löschung von selbst verfassten Beiträgen besteht nicht, dem Dienstleister steht es aber frei, solche Beiträge zu löschen.
Die Nutzungsbedingungen beim Registrieren hier im Forum hättest aber so akzeptiert... :lalala: :cool:
 
weil auch jeder diese ganzen nutzungsbedinnungen durchliest . so produziert man aber auch massig karteileichen
 
weil auch jeder diese ganzen nutzungsbedinnungen durchliest
Ned bös sein, aber das entschuldigt tatsächlich Deine Schlampigkeit? Kann nur von mir schreiben, aber wenn ICH Nutzungsbedingungen akzeptieren muss (gerade im Web!!), dann lese ich sie auch... 3 Minuten lesen erspart einem sehr oft endlosen Ärger...

Oder schließt Du auch Verträge ab ohne Dich vorher zu informieren und jammerst dann, weil Du die Kündigungsfrist versäumt hast und sich Dein Vertrag dadurch automatisch verlängert... Ich kann da nur sagen: SSKM

Mr. Salt
 
Ned bös sein, aber das entschuldigt tatsächlich Deine Schlampigkeit? Kann nur von mir schreiben, aber wenn ICH Nutzungsbedingungen akzeptieren muss (gerade im Web!!), dann lese ich sie auch... 3 Minuten lesen erspart einem sehr oft endlosen Ärger...

Oder schließt Du auch Verträge ab ohne Dich vorher zu informieren und jammerst dann, weil Du die Kündigungsfrist versäumt hast und sich Dein Vertrag dadurch automatisch verlängert... Ich kann da nur sagen: SSKM

Mr. Salt

Boah so streng :fies::D
 
hatte selbst über jahre ein Forum geleitet und habs den Usern über gelassen ob sie ihr Profil selbst Löschen wenn sie es wollten, und es gab für mich da keinerlei manuelle Aufräumarbeiten
Und zurück zu der Aussage...
Super! Und weiter? Keine Forensoftware ist wie die andere... und die Forenleitung hat sich entschlossen, die Sicherheit des Forums gegen die Usability abzuwiegen... Deshalb gab es auch vor ca. 2 Jaren eine Umstellung der Software...

Diese Aussage erinnert mich irgendwie an: Heast, was is des für ein Scheiß Auto, das letzte was ich hatte, war mit einer Automatik ausgestattet und da muss ich mit Hand schalten... merkst was? :hmm:
 
Und zurück zu der Aussage...
Super! Und weiter? Keine Forensoftware ist wie die andere... und die Forenleitung hat sich entschlossen, die Sicherheit des Forums gegen die Usability abzuwiegen... Deshalb gab es auch vor ca. 2 Jaren eine Umstellung der Software...

Diese Aussage erinnert mich irgendwie an: Heast, was is des für ein Scheiß Auto, das letzte was ich hatte, war mit einer Automatik ausgestattet und da muss ich mit Hand schalten... merkst was? :hmm:


also was du hier unterstellst stimmt überhaupt nicht, hatte schalter wie auch automatik und war mit beiden zufrieden ;-) es geht einfach um selbstbestimmung , das es mir überlassen bleibt mich raus zu löschen und ich nicht erst einen anschreiben muss es zu tun.
 
es geht einfach um selbstbestimmung , das es mir überlassen bleibt mich raus zu löschen und ich nicht erst einen anschreiben muss es zu tun
Willst hier raus? Geht ganz einfach... Einmal deinen kompletten Schimpfwörterkatalog in ein Posting, einen Mod markieren, und du brauchst keine PN schicken :)
 
Willst hier raus? Geht ganz einfach... Einmal deinen kompletten Schimpfwörterkatalog in ein Posting, einen Mod markieren, und du brauchst keine PN schicken :)
wäre eine möglichkeit, aber dazu habe ich viel zu viel stil um so etwas zu machen sollte ich einmal den entschluss fassen mich hier raus zu löschen
 
es geht einfach um selbstbestimmung , das es mir überlassen bleibt mich raus zu löschen und ich nicht erst einen anschreiben muss es zu tun.
Du hattest die Selbstbestimmung, die Nutzungsbedingungen zu lesen und zu akzeptieren und Dich daraufhin hier zu registrieren oder es bleiben zu lassen... oder etwa nicht? :hmm:
Schwachinnige Antwort , solltest dich wieder Schlafen legen

Anhang anzeigen 4787742 :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben