Locktober 2023

Mitglied #656614

Aktives Mitglied
Registriert
20.2.2023
Beiträge
676
Reaktionen
3.884
Punkte
311
Checks
1
Wer nimmt beim locktober 2023 auch teil? Wer kontrolliert euch??
Folgt darauf auch der No-nut vember??
 
bin mir noch nicht sicher, auf keinen fall beides, das wäre dann doch zu viel. leider habe ich niemanden, dem ich den schlüssel anvertrauen könnte.
 
Dazu brauche ich den Locktober nicht. Ich bin ganzjährig mit einem Keuschheitsgürtel verschlossen. Den Schlüssel hat meine Eheherrin.
 
Wer nimmt beim locktober 2023 auch teil? Wer kontrolliert euch??
Folgt darauf auch der No-nut vember??
...und ich dachte schon Corona kommt zurück....

So ganz verstehe ich den Reiz der Sache mit dem "Verschließen" nicht so ganz. Wenn man keinen Sex haben will, dann hab ich keinen. Da muss ich mir weder irgendwas verschließen, noch groß darüber schreiben. Ebenfalls brauche ich kein bestimmtes Datum dazu. Kontrolle muss ich nur über mich selbst haben - und das ist sicher herausfordernder, als den Schlüssel des Keuschheitsgürtel an jemand anderen abzugeben.
 
...und ich dachte schon Corona kommt zurück....

So ganz verstehe ich den Reiz der Sache mit dem "Verschließen" nicht so ganz. Wenn man keinen Sex haben will, dann hab ich keinen. Da muss ich mir weder irgendwas verschließen, noch groß darüber schreiben. Ebenfalls brauche ich kein bestimmtes Datum dazu. Kontrolle muss ich nur über mich selbst haben - und das ist sicher herausfordernder, als den Schlüssel des Keuschheitsgürtel an jemand anderen abzugeben.
dann hast du das spiel nicht verstanden, natürlich ist es mit einem partnerIn auf jeden fall lustiger, in der not frißt der teufel fliegen wie man so schön sagt. :) das gefühl welches einem dieses spielzeug bereitet ist das was süchtig macht und längere zeiträume spannend.
 
dann hast du das spiel nicht verstanden, natürlich ist es mit einem partnerIn auf jeden fall lustiger, in der not frißt der teufel fliegen wie man so schön sagt. :) das gefühl welches einem dieses spielzeug bereitet ist das was süchtig macht und längere zeiträume spannend.
Richtig, ich verstehe es noch immer nicht.
Soll das heißen, du trägst den KG um danach Frauen zu ficken, die dich nicht ansprechen/ oder Männer als Hetero?
Oder ist der "Partner" gar nicht wichtig, weil alleine der KG so geil ist und dass man sich lange Zeit nicht g´scheit waschen kann?
 
Richtig, ich verstehe es noch immer nicht.
Soll das heißen, du trägst den KG um danach Frauen zu ficken, die dich nicht ansprechen/ oder Männer als Hetero?
Oder ist der "Partner" gar nicht wichtig, weil alleine der KG so geil ist und dass man sich lange Zeit nicht g´scheit waschen kann?
bitte versteh mich nicht falsch, für mich ist es ein spiel, nicht mehr nicht weniger. Und ein spiel funktioniert immer am besten wenn es beiden/allen spaß macht. ich trage den kg ab und zu gerne da es ein geiles gefühl ist, wenn er eingesperrt ist, so merke ich jede kleine erregung. was ich jedoch nicht anstrebe, so wie manch andere hier, ist eine totale keuschhaltung, davon habe ich nichts. das spiel mit dem kg findet hauptsächlich im kopf statt, ein rollenspiel wenn du so willst.
 
bitte versteh mich nicht falsch, für mich ist es ein spiel, nicht mehr nicht weniger. Und ein spiel funktioniert immer am besten wenn es beiden/allen spaß macht. ich trage den kg ab und zu gerne da es ein geiles gefühl ist, wenn er eingesperrt ist, so merke ich jede kleine erregung. was ich jedoch nicht anstrebe, so wie manch andere hier, ist eine totale keuschhaltung, davon habe ich nichts. das spiel mit dem kg findet hauptsächlich im kopf statt, ein rollenspiel wenn du so willst.
genau so sehe ich das auch, bin seit 20.9 verschlossen und das spiel gefällt uns beiden sehr.
 
Hallo,

Hab mich spontan drauf eingelassen den "no nut november" durchzuziehen. Erschien mir eher als Blödsinn (ist es sicher auch) aber da meine Partnerin meinte ich schaff das sowieso nie, hatte das irgendwie einen Reiz. Bin jetzt am letzten Tag angekommen. Die ersten 7-10 Tage war es echt hart. Vor allem sie zum Orgasmus zu bringen und dann einfach aufhören. Mittlerweile ist es halb so schlimm, was mich verwundert.

Ich wollte mal in diesem Thema fragen ob ähnliches jemand gemacht hat und ob ihr irgendwelche Veränderungen (körperlich, psyche) feststellen konntet?
 
Zurück
Oben