Loch bohren - Abstand zur Kante

;) Ich würde Blumenampel generell nur mittels Lusterhaken frei an die Decke hängen, in jedem Baumarkt findest dekorative Ketten hiezu. Von allen Seiten zugänglich und sichtbar wirken solch Ampel am besten, irgendwo angelehnt macht sie irgendwie sinnlos und deine "Kantensorgen" bist auch elegant los.

Zu spät - angelehnt ist sie eh nicht ;)

Die Definition der Mitte ist fast schon zu philosophisch für den Grad an Kreatiefität den der Fred erreicht hat.

Das ist keine philosophische Frage, sondern eine der Perfektion :lehrer:

Ich muss da jetzt dumm fragen, rennt man da ned dauernd dagegen? ;)
Jedenfalls eine neue Variante die durchaus besprochen werden will :D

Solche Sorgen muss ich mir nicht machen mit meinen 1,58 :D
 
Ich muss da jetzt dumm fragen

:D Nein, musst nicht!

rennt man da ned dauernd dagegen? ;)

:hmm: hmm....eine Frage vom Verhältnis der Deckenhöhe, zur eigenen Körpergröße und der Tiefhängung besagter Ampel......Vorteil ist aber auch noch nebenbei, dass Kletterpflanzen auch gleich an der Kettenaufhängung Halt finden.

Jedenfalls eine neue Variante die durchaus besprochen werden will :D

:up: Jep! Dachte nach sieben Seiten werf ich mal was Neues rein in Diskussion. :smug:
 
Solche Sorgen muss ich mir nicht machen mit meinen 1,58 :D
Bei 1,87 wird das manchmal zum praktischen Problem.
Das ist keine philosophische Frage, sondern eine der Perfektion :lehrer:
Das ist sehr wohl auch philosophisch, schon alleine zu entscheiden welche Dinglichkeit zu betrachten ist, das Fenster, die Flügel, die umgebende Wand und dann sind wir schon weiter wie weit zählt die Wand um das Fenster noch zur Umrandung des Fensters da kommt jetzt dann auch schon Höhere Algebra ins Spiel und darin war ich nie gut.
 
Pff... den muss ich dann füttern auch noch, nein danke :vorsichtig:
eigentlich nicht.
Davon gibs genug.
Wenn der Erste verhungert ist, besorgst dir einen Neuen.:rofl:

Der kann den Alten gleich entsorgen,oder essen - wie er will :lol::lol::lol:

Irgendwie ist mein Drang "Miniaturstoffläden" in der Realität zu begutachten, massiv gestiegen :lalala:
 
eigentlich nicht.
Davon gibs genug.
Wenn der Erste verhungert ist, besorgst dir einen Neuen.:rofl:

Der kann den Alten gleich entsorgen,oder essen - wie er will :lol::lol::lol:

Irgendwie ist mein Drang "Miniaturstoffläden" in der Realität zu begutachten, massiv gestiegen :lalala:

Aber wie erklär ich das meinem Kind? :shock:

Du stehst also auf Miniaturen? :D
 
Ich überspringe das ganze und frage: hat das mit dem Loch jetzt geklappt oder bist schon in der Notaufnahme?:D
 
Zurück
Oben