Location: Haus Theresienfeld (Anderes)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #637829

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
12.9.2022
Beiträge
115
Reaktionen
209
Punkte
43
Uwe_HT hat eine Anzeige vom Typ Location erstellt: "Haus Theresienfeld"

Nutzt dieses Thema für Fragen und Feedback.
 
Das Haus Theresienfeld ist kein "Laufhaus". Bei uns gestalten sich die Abläufe diskret und eine Hausdame steht Dir für alle Fragen und beratend zur Seite.
 
@privat 1
Die Terminvereinbarungen werden von der anwesenden Hausdame koordiniert. Diese kann man problemlos telefonisch erreichen.:)
Die Hausdame steht Dir auch telefonisch für alle Fragen zur Verfügung.
Viele der Damen sprechen nicht gut "Deutsch", das ist der Hintergrund. Ich muss also den Webmaster wirklich in Schutz nehmen. Er hat keinen Fehler gemacht. Wie gesagt, die Abläufe gestalten sich ein wenig anders als in einem Laufhaus................LG
 
Die Telefonnummer ist jetzt etwas "prominenter"................Danke nochmal für den Hinweis!

Wir haben auch immer wieder einige Aktionen im Angebot, ich denke dass dies insbesondere in "Zeiten wie diesen" interessant sein könnte.
Beispielsweise bieten die Damen in der Eröffnungswoche (bis 30.10.) ein reduziertes Servicehonorar an (Kennenlern-Aktion).

Wenn die Fussball-WM Mitte November startet, kann man ausgewählte Spiele tippen und erhält einen Gutschein, wenn man richtig liegt.

Diese Aktionen findet man auf der Webseite unter "News&Infos".
 
Hier einige spezielle Infos zu den Damen, die derzeit im Haus besuchbar sind:

Katarina/Litauen: Katarina ist eine absolute "Anfängerin" in dieser Branche. Das ist kein Werbegag sondern die Wahrheit. Für manche Gäste mag dieser Aspekt interessant sein. Für manch andere, die einen professionellen Service erwarten, würde ich eher abraten. Katarina hat sich aus Neugierde und Interesse entschlossen, in dem Gewerbe zu arbeiten. Sie sagte mir, ich habe gerne Sex! Katarina ist eine sehr attraktive junge Frau.

Mir erscheint es wichtig, diesen Aspekt hier kurz anzusprechen.

image7.jpeg
 
Francesca/Italien: Francesca ist ein kleiner und zierlicher "Wirbelwind". Sie weiss genau, was sie macht. Francesca arbeitet das erste Mal in Österreich. Ihre Servicequalitäten sind empfehlenswert. In Deutschland erhält sie durchgehend ein sehr positives Feedback von ihren Gästen. Francesca ist der Typ "skinny-Frau". Daher absolute Empfehlung des Hauses !

2.jpg
 
Ich nutze diesen Thread für interessierte Gäste und möchte auch weiterhin einige Informationen hier posten.

Wir haben festgestellt, dass manche Gäste mit dem Konzept im Haus Theresienfeld auf "Neuland" stoßen.
Viele sind nur das Konzept "Laufhaus" gewöhnt.

Das Haus Theresienfeld ist kein Laufhaus, sondern eher ein "Bordell" herkömmlicher Art. Daher eine kurze Erklärung für Dich zum Ablauf.
Wenn Du uns besuchen möchtest, dann findest Du an der Eingangstüre eine Klingel. Die Hausdame wird Dir die Türe öffnen und Dich ins Haus begleiten. Sie ist Deine Ansprechpartnerin für alle Fragen aber auch für Anregungen und Feedback von Deiner Seite. Ich möchte betonen, dass Kritik durchaus erwünscht ist. Wir freuen uns natürlich über positive Kritik, nehmen aber auch Verbesserungsvorschläge gerne zur Kenntnis. Du solltest also mit Deinem Eindruck, den Du gewonnen hast nicht "hinter dem Berg" halten.

Du kannst die anwesenden Damen dann gerne einzeln bei einer Tasse Kaffee oder einem Softdrink kennenlernen und entscheidest dann, ob Du eine Zeit im Haus verbringen möchtest oder eben nicht.
Alle Details besprichst Du dann bitte persönlich mit der Dame Deiner Wahl.

PS: Vielleicht noch eine Anmerkung .
Manch einer hat sich womöglich die Vorankündigung der Damen angesehen und festgestellt, dass 2 Damen nicht angereist sind.
Jenny und Adelina. Beides sehr attraktive Frauen.
Beide sind leider krank geworden und mussten ihren Termin kurzfristig absagen. Dies nur zur Erklärung.
Wir haben das natürlich sofort auf der Webseite geändert und das wird auch zukünftig so sein. Wir wollen keine Damen als "anwesend" bewerben, die gar nicht im Hause sind, um vielleicht Kunden "anzulocken". Das ist nicht unsers Stil und wird es auch nicht sein.😅

Ich selbst stehe hier für Fragen und Informationen gerne zur Verfügung.
Mein Name ist Uwe und ich leite das Haus Theresienfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
:up:
Wäre super, wenn es zu allen Damen, die in der jeweiligen Woche anwesend sind, so eine Kurzvorstellung gäbe.
(Zumindest bis einmal das Radl' durch ist)
 
@Mitglied #139215
Ich werde das gerne machen.
Ich werde aber meinen persönlichen Eindruck weitergeben und evtl. das Feedback, das Gäste über die Dame gegeben haben.

Auf der Webseite haben wir bewusst auf die "üblichen" Beschreibungen und "blumigen Versprechungen" verzichtet. Hört sich immer alles gleich an und ist nicht aussagekräftig.
 
Lina/Lettland

Auch Lina ist das erste Mal in Österreich anzutreffen. Sie gastiert ab 31.10. im Haus Theresienfeld.
Diese schöne Frau ist eine "Servicegranate" und eine absolute Empfehlung des Hauses. In Deutschland erhält sie durchwegs erstklassiges Feedback.

1.PNG
 
Angie

Manch einen mag es verwundern, dass Angie als "Sexualassistentin" vorgestellt wird. Ich erkläre gerne den Hintergrund. Das Haus ist komplett neu saniert und barrierefrei gestaltet. Es bietet also auch Menschen mit Behinderung die Möglichkeit ein Etablissement problemlos zu besuchen und dort eine entspannte Zeit zu verbringen. Angie hat einen Lehrgang absolviert, bei dem insbesondere auf den Umgang mit beeinträchtigten Menschen Bezug genommen wird. Sie ist daher eine "zertifizierte Sexualassistentin".

Aber nicht nur das. Angie ist eine Liebhaberin der "alten Schule". Bei ihr kann man sich bedenkenlos fallen lassen. Wenn Angie den Raum betritt, dann geht auch an einem Nebeltag wie zur Zeit die Sonne auf! Überzeuge Dich selbst!

1.jpg

Sie wird in regelmäßigen Abständen und nach Terminvereinbarung anzutreffen sein.
 
Ich möchte gerne noch auf eine andere Aktion aufmerksam machen. Die Fussball-WM in Katar beginnt am 20. November.
Wir bieten den Besuchern unserer Homepage und Gästen ein "Tipspiel" an. Unter "News&Infos" findest Du eine aktuelle Paarung der WM, deren Endergebnis Du tippen kannst. Liegst Du richtig, erhältst Du einen Gutschein bei Deinem Besuch im Haus Theresienfeld.
WM-Gewinnspiel.PNG
 
In der Woche vom 7.-13. November sind Lina und Francesca weiterhin im Haus besuchbar.

Ganz neu dazu gekommen ist Karla. Sie ist eine junge rassige Latina mit einer umfangreichen Servicepalette. Sie lernt die deutsche Sprache, französisch beherrscht sie hervorragend

;)

1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben