Location: Haus Theresienfeld (Anderes)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NoWomannnocry

Danke zunächst für Dein Feedback und Deine Einschätzung.
Du schreibst von Katarina und aus Deinem Post geht hervor, dass die Fotos von ihr nicht zutreffen würden.
Ich möchte dazu folgendes sagen. Wir bekommen die Fotos der Damen natürlich von diesen für Werbezwecke übermittelt, wenn diese einen Termin vereinbaren. Und ja.............ich gebe Dir absolut recht, manche Fotos stimmen nicht mit der Realität überein.
Ich komme zurück zu Katarina........................Bei ihr stimmen die Fotos von A-Z. Es sind aktuelle Aufnahmen, die auch in die Werbung gestellt wurden. Ich habe mich selbst davon überzeugt. Katarina wird allerdings nicht mehr bei uns anzutreffen sein. Wie bereits beschrieben (siehe oben) ist sie eine Anfängerin und hat ihre ersten "Gehversuche" in unserem Haus gemacht. Sie hat sich allerdings entschieden, dass sie dem "Gewerbe" nun doch nicht näher treten möchte. Ich persönlich finde es schade, denn sie hatte ein ausserordentlich gutes Feedback bei ihren Gästen. Aber es ist halt einfach so zu aktzeptieren.
Wenn wir feststellen, dass die Fotos der Damen entweder zu alt oder absolut unzutreffend sind, dann werden aktuelle Fotos im Haus gefertigt und für die Werbung verwendet.
Soviel von mir hierzu.....................ich würde mich freuen, Dich im neuen Jahr wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Und wenn ich persönlich im Hause sein sollte, dann freue ich mich auch auf ein persönliches Gespräch mit Dir. In diesem Sinne darf ich Dir und allen, die hier mitlesen, ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Wir gehen ab morgen in eine "Auszeit" (einfach deswegen, weil auch die allermeisten Damen bereits auf dem Weg in den Weihnachtsurlaub sind) und öffnen wieder am 9. Januar.

Uwe aus dem Haus Theresienfeld :)
Katarina hat nun doch wieder für Februar einen Termin vereinbart................hier noch neue Fotos von ihr......................
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 44
  • 13.jpg
    13.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 46
  • 14.jpg
    14.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 44
  • 15.jpg
    15.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben