Hostessen Locanto

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir hat sie dieses geschrieben.
Hallo mein Lieber, ich biete Ganzkörper Massagen mit Happy End an. (klasisch händisch) Preis ist ca 30 Minuten 70€. Bin besuchbar in Sankt Pölten ca 2 km entfernt von der Autobahn Abfahrt Süd. Liebe Grüße

Würde mich auch interessieren. Hab noch keine Zeit gefunden sie zu besuchen
Sie ist in einem sehr guten Alter, sehr nett und eine sehr fesche Frau mit einem schönen großen Busen. Massage beginnend mit Rücken, zwischendurch gekonnte Griffe zwischen den Beinen und nach dem Umdrehen gibt es Handentspannung. Ihre Brüste darf man massieren, manchmal darf man auch ihre großen Schamlippen berühren, aber nicht fingerln. Es gibt kein NF und keinen Sex.
Würde mich auch interessieren. Hab noch keine Zeit gefunden sie zu besuchen

Mmhhh Frage ist die Dame in der Kranzbichlerstrasse anzutreffen ? Den da wahr ich mal vor Jahren bei einer die das auch angeboten hat ......

Ich hatte auch schon Kontakt zu ihr. 30470 U 604110. Bin aber terminlich noch nicht mit ihr zusammen gekommen. Mal sehen, vielleicht beim nächsten mal wenn ich in St. Pölten bin.

Sie ist in einem sehr guten Alter, sehr nett und eine sehr fesche Frau mit einem schönen großen Busen. Massage beginnend mit Rücken, zwischendurch gekonnte Griffe zwischen den Beinen und nach dem Umdrehen gibt es Handentspannung. Ihre Brüste darf man massieren, manchmal darf man auch ihre großen Schamlippen berühren, aber nicht fingerln. Es gibt kein NF und keinen Sex.
darf man sie auch lecken

Zurück
Oben