Dienstleistungen Diverses Locanto Just_Nat

Hat auf mein Inserat geantwortet, sich als devote Frau mit jüngerem Freund ausgegeben, sehr aufwändig und gut geschrieben, erstes Treffen rechtzeitig wg. Corona abgesagt, beim zweiten einfach nicht gekommen und seither auch nicht erreichbar. Tippe auf Fake.
Hattest du ähnliche Erfahrungen?
 
Bei mir stellte sie sich am 10.1. so vor - zu meiner Anzeige passend:
"ich bin 44, schlank, hübsch und suche zusammen mit meinem jüngeren freund einen mitspieler. du solltest bestimmende und phantasievoll sein, es geht aber nicht unbedingt darum, meinen freund zum cucki zu erziehen." weiters devot aber ihm gegenüber dominant - war eigentlich eine sehr aufwendig geführe Kommunikation - und auch vom Niveau her gut. Hätte gern umgesetzt, was "sie" und ich angedacht hatten, aber sie ist in Wien direkt bei der U3 natürlich nicht erschienen - hat mich zum Zeitpunkt des vereinbarten Treffens dann gelöscht/gesperrt - die letzten Nachrichten sind noch immer ungelesen.
 
Alles klar, dann schreibt der Witzbold immer passend zur Anzeige. Ich glaub das Profil war vor langer Zeit echt aber jetzt ist es ein Fake der Leute vera....
 
Wieder geschrieben, wollte telefonieren mit Frau hat aber Nummer nicht geschickt und dann wieder sendepause ... aber das war uns von Beginn klar
hallo,
ich bin 28, sehr schlank, bi, mit devoter neigung und mag ältere partner, gern für öftere treffen
natasha
 
Zurück
Oben