- Reaktionen
- 677
Nur schüchtern solltest du nicht sein, die will vorher ein Gesichtsfoto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur schüchtern solltest du nicht sein, die will vorher ein Gesichtsfoto
Inserat ist schon wieder weg. Auf Antwort wart ich auch nochRelativ neues Inserat:
Habe nach Tagen eine kurze Antwort bekommen, dass sie ab morgen besuchbar sein soll. Allerdings keine Details, kein Ort, keine ergänzenden Infos zum Inserat. Schon Erfahrungen?
Ebenso….Inserat ist schon wieder weg. Auf Antwort wart ich auch noch![]()
Also ich finde das es in Wien oder in meiner Nähe doch immer einige Damen gab die auch. Super waren. Die letzten 2 Jahre sind eher Mau.Auf locanto sind vorwiegend Fakes und Vollidioten. Haben dort noch nicht ein einziges reales Date geschafft. Ja richtig - dort wirst du als Paar von Männern versetzt; auch nach Fakecheck-Telefonat.
So eine Restplatzbörse von Leuten, die allesamt vom Gerüst gefallen sind, haben wir noch nie erlebt...
Hat schon jemand die Anastasia in Gänserndorf getroffen und kann berichten?
leider gibts kein bild zu der ladyDie Frage ist alt, das Inserat ist neu:
Sicher gibt es Bild, sowohl vom Körper als auch eines vom Gesicht. Falls der Link nicht geht einfach bei locanto die Suchfunktion benutzen :leider gibts kein bild zu der lady