Hostessen Locanto Wien

Ein bisschen teuer, oder?

Für 60 Euro bekomme ich eine halbe Stunde Girlfriend Sex mit Maya.

Oder dann muss der Blowjob sehr lang und außergewöhnlich gut sein.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Absolut legitime Meinung klar.
Ich mag die private Atmosphäre.
Mal so mal so - ich mags gar nicht zu sehr aufwerten was ich stattdessen dafür bekomme.
Ich könnte mir auch um 60 Euro ein leckeres Essen gönnen oder sonst was.

Lg

Roxi ist seit jahren in Wien unterweg... in verschiedenen Wohnungen, je nachdem welcher Herr ihr unterschlupf gewährt.

Über die Jahre hinweg ist Sie immer dicker geworden. Ich denke sie hat mittlerweile mehr als 120kg auf 1.60m höhe !
Ansich alles möglich wenn Mann DICK mag !! Hygiene ist aber nicht so Ihr Ding.
Auf dick hab ich ohnehin manchmal Lust, außerdem denk ich mir, dass um den Preis nicht viel schief gehen kann. Leider hat sie meine WA-Nachricht nach Stunden nichtmal gelesen. Anrufen mag ich nur im Notfall, diskret schreiben kann ich fast immer.
Falls wir doch noch zusammenkommen, werde ich am Wochenende mal testen.

Vor circa 2 Jahren habe ich über locanto im 20. Bezirk privat eine junge Ungarin getroffen. Sie war hübsch und kurvig, hat nur bj gemacht. die wohnung war klein und im untergeschoss. sie meinte beim letzten treffen, dass sie nach favoriten oder meidling zieht.

weiß jemand, ob sie noch aktiv ist?

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vor 3-4 jahren gute erfahrungen mit 2-3 junrgen frauen auf locanto gemacht, die reine bj dates angeboten haben. irgendwie findet man zur zeit derartige inserate aber gar nicht mehr? hat jemand dennoch tips, die in diese richtung gehen? und gibt es mittlerweile andere platform, auf denen man dazu fündig wird? danke!

Traum3er FFM

hat hier jemand schon diese Damen kennengelernt?
... und kann/will berichten?
Die zwei sind gut. Angeblich machen sie auch Lesbenrinlagen. Dazu ist es in meinem Fall nicht gekommen.
Kondomeunsatz muss eingefordert werden. ZK. BJ (nichts besonderes aber eben ok) anal, alles möglich, wird auch in einer gemütlichen Atmosphäre durchgezogen. Preis liegt bei 150 pro Mädchen....

Die zwei sind gut. Angeblich machen sie auch Lesbenrinlagen. Dazu ist es in meinem Fall nicht gekommen.
Kondomeunsatz muss eingefordert werden. ZK. BJ (nichts besonderes aber eben ok) anal, alles möglich, wird auch in einer gemütlichen Atmosphäre durchgezogen. Preis liegt bei 150 pro Mädchen....

das klingt ja sehr vielversprechend!

ich kann mich erinnern an eine Anbieterung noch lange vor Korona - die hatte auch ein Trio im Angebot in wechselnden Lokalitäten. Das war damals der totale Hammer! Ich habe so die Vermutung, das es sich hier um dieselbe Dame handelt. Bin jetzt am überlegen....

Die zwei sind gut. Angeblich machen sie auch Lesbenrinlagen.
Hatte die beiden letztens Jahr mal bei einem Hotelbesuch gehabt. Mich hat es nicht so begeistert. Die Lesbeneinlagen waren sehr dürftig. Recht viel mehr als Bussi und ein paar Berührungen waren da nicht zu sehen. Im Intimbereich 2-3 Bussi, auf dem Hintern auch ganz wenige und auf dem Busen auch fast nicht.
Das Service an mir war jetzt eine 2-3(Schulnote) aber mehr auch nicht. Hätte mir mehr erwartet. Hatte aber meinen letzten Dreier mit 2 Frauen das letzte Mal vor ungefähr 20 Jahren.
Preis habe ich sogar 320€ für beider bezahlt. Wenn man die Hotelkosten auch noch dazurechnet ist man dann bei fast 400€.
Ich habe es mir mal gegönnt. Aber ein zweites Mal wahrscheinlich nicht mehr.

Ich habe nach langer Zeit mal wieder bei Locanto reingeschaut und zwei interessante Inserate gefunden.

Karin, 1220 Eine Stunde 150€, alle im Thread genannten Dinge sind inklusive, nur Aufpreis für Anal. Die Option 2, wo ihr Mann mitmacht, liegt ebenfalls bei 150€. Termine immer nur zwischen 19 und 21 Uhr möglich.

Sigerl - 1100 Das Inserat war leider heute nicht mehr online, sie ist aber weiterhin im Kontakt mit mir. Bietet 1h/100€ an , Standardprogramm (Blasen ohne, Sex mit, Küssen, Massage, Streicheln inkl) . Ist im 10. Bezirk besuchbar. Mal sehen, ob sich etwas ergibt in den nächsten Tagen wenn ich in Wien bin.

Zurück
Oben