Hostessen Locanto Wien

Bezüglich der Dame kann ich weiterhelfen.
Treffen vor ca 1 Jahr.
War damals ebenfalls in sehr direkter Nähe zum HbH.
Sehr nett, sehr bemüht.
Etwas festeres Kaliber auch wegen den großen Möbsen.
Doggy oder Missionar geht gut, reiten wegen den großen Möbsen praktisch gar nicht.
Achtet sehr auf Hygiene.
Macht es privat und ist keine Professionelle. Aber doch schon länger auf Locanto

AO ist absolut nicht möglich.

Kein Abzock/Vorkasse Scam oder so, Treffen einfach auszumachen und das wars.
War Österreicherin soweit ich mich erinnere.
Bilder entsprechen der Realität. Gesichtsfotos aber mit Filter/gut Makeup.

Achja hatte auch ein Haustier, glaub war ein kleiner Hund, falls das wegen Allergien oder so wichtig wäre.
Würde sagen 6/10

Kuschelmaus64
Hatte mal Lust auf eine reifere Dame, also fiel mir zufällig Kuschelmaus64 (oder ähnlich) auf, Details über Telegram geklärt, immer recht prompt Antwort erhalten.

Treffen Nähe Shuttleworthstrasse, ,...beim Tür aufmachen eine überaus beleibte Person mit Krücken, das war in der Konversation nicht zu "erkennen", Wohnung komplett verraucht, habe mich kurz umgesehen in der unaufgeräumten und recht runtergekommenen Wohung und bin wieder freundlich verneinend gegangen.

Ja ich habe die Slowakin getroffen.
Aber kannte sie von einer anderen Seite. (MSD)
Arbeitet auch für eine Agentur.

Sie ist technisch nicht so bewandert, daher hab icv die Anzeige für sie geschrieben als wir in nem Kaffeehaus essen waren.

Sieht für das Alter sehr gut aus.
Ist um die 40.
Sex sehr leidenschaftlic.
Reitet gut. Doggy gut.
KEIN AO möglich

Sie hat sich mit ein paar von Locanto getroffen und mit einem Herrn jetzt mehrfach.

Ich hab ihre Nummern und darf sie per privater Nachricht weitergeben.

Denke sie ist aber noch im Weihnachtsurlaub etc.
:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe die Slowakin getroffen.
Aber kannte sie von einer anderen Seite. (MSD)
Arbeitet auch für eine Agentur.

Sie ist technisch nicht so bewandert, daher hab icv die Anzeige für sie geschrieben als wir in nem Kaffeehaus essen waren.

Sieht für das Alter sehr gut aus.
Ist um die 40.
Sex sehr leidenschaftlic.
Reitet gut. Doggy gut.
KEIN AO möglich

Sie hat sich mit ein paar von Locanto getroffen und mit einem Herrn jetzt mehrfach.

Ich hab ihre Nummern und darf sie per privater Nachricht weitergeben.

Denke sie ist aber noch im Weihnachtsurlaub etc.
:rofl:
ok Danke, Msd ist das Sugardaddy Portal nehme ich an, dachte da sind nur ganz junge Frauen zu finden^^
bei welcher Agentur kann ich sie buchen bzw.ist es ihr lieber sie privat anzurufen? dann gerne pn

Ja genau sugardaddy Portal
Und da sind teilweise welche bis 60 zu finden.
Aber normalerweise 18-30...

Du hast ihre nummer schon per privater Nachricht bekommen. Keine Ahnung welche Agentur .. ist mit der Agentur aber auch total unzufrieden momentan.

Zurück
Oben