- Reaktionen
- 221
habt ihr Erfahrungen mit Leonie / sonne 11 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eine ganz tolle Masseurin, attraktiv und nett.habt ihr Erfahrungen mit Leonie / sonne
Google: leonie + locantoGibt es zu der Dame auch einen Link?
Wäre hilfreich danke.
Wenn man Infos von anderen erwartet, dann kann man auch einen Link dazu stellen, denn Namen haben die Angewohnheit nicht nur einmal zu existieren.Google: leonie + locanto
Ist das so schwer
leonie+locanto bei google...zweiter treffer...war echt schwer...Wenn man Infos von anderen erwartet, dann kann man auch einen Link dazu stellen, denn Namen haben die Angewohnheit nicht nur einmal zu existieren.
Somit hat man dann gleich die richtige.
Kapierst glaub ich sogar du, oder irre ich mich.
Glückwunsch...und auch du hast das Prinzip der Hilfe - Antwort suchenden nicht verstanden.leonie+locanto bei google...zweiter treffer...war echt schwer...
gott...prinzip der hilfe antwort suchenden......du haettest auf gut deutsch gern alles nachgetragen? soll i dir glei an termin machen bei der dame?Glückwunsch...und auch du hast das Prinzip der Hilfe - Antwort suchenden nicht verstanden.
glashaus und so@Mitglied #596502
Man sieht du bist nicht mal in der Lage, Beiträge sinnerfassend zu lesen.
Ich wollte dem Nutzer zur Leonie was antworten, jedoch kenne ich 2 Leonies und wollte den richtigen Link damit wir sicherstellen können dass wir die selbe Dame meinen.
Aber ja beim Teutates, das ist wirklich schwierig zu verstehen.![]()
Schon abgelaufengott...prinzip der hilfe antwort suchenden......du haettest auf gut deutsch gern alles nachgetragen? soll i dir glei an termin machen bei der dame?
prinzip der hilfe: es gab eine antwort mit der di dame auffindbar ist. wenn du keine lust hast google zu bemuehen, dein problem. andere user anzraunzn, dass se da nit gnuag helfn is frech.
haettest du geschrieben: hm...find sie bei google nicht wuesste man wenigstens du hast es versucht...so wie dus machsts is das faulheit!
sind lei meine 3 cent....
achso...und dir natuerlich auch glueckwunschfuer was ka....aber klopf da auf de schulter..!!
lg
weil sie mir grad unterkommen
Wirklich ein Schnäppchen
Von Bezahlung im Voraus per Überweisung, Paypal, Bitcoin, Billagutschein oder sonst was, würde ich generell dringend abraten.Hat wer Erfahrung mit der Teresa - Anzeige unter Eleni4863158 - sehr geile Bilder!
hier der Link:
Sie möchte Bezahlung im Voraus (Überweisung oder paypal)
Danke schon mal für eure Hilfe
Und schon wieder gelöschtVon Bezahlung im Voraus per Überweisung, Paypal, Bitcoin, Billagutschein oder sonst was, würde ich generell dringend abraten.