- Reaktionen
- 82
nanas, jetzt übertreibst aber gggg, oder du hast null ansprücheDer es sich leisten kann, wo bei ich für 300 auch in Klagenfurt 3 mal ins Laufhaus kann. In Wien 3 mal Plus Hotel Übernachtung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nanas, jetzt übertreibst aber gggg, oder du hast null ansprücheDer es sich leisten kann, wo bei ich für 300 auch in Klagenfurt 3 mal ins Laufhaus kann. In Wien 3 mal Plus Hotel Übernachtung![]()
Einmal angeschrieben verlangt 200 Euronen für die halbe Stunde BJ mit lecken ohne GV . Antwort dauerte 3 Tage.Ich wollte nur mal nachfragen ob hier schon mal jemand Erfahrungen gemacht hat?
https://www.locanto.at/klagenfurt/ID_7552592408/Frau-sucht-TG-gegen-Dienstleistungen.html
Gibt sicher einige die das bezahlen ich halt nicht.Das es echt männer gibt die sowas zahlen - ich hoffe doch mal nicht!
naja, Sie bietet viel und das verlangen muss man in relation setzenVor allem - anbieten Nix und verlangen volle![]()
Ja das stimmt klingt sehr geil!!Hallo die Runde. Kennst jemand dunklefee1, ihr anzeigen sind ja sehr erregend. Jedoch wenig Rezessionen
Könnte sie seinJa das stimmt klingt sehr geil!!
Bin mir aber nicht sicher ob das nicht fuckmesomuch ist die auch auf Locanto ist??
Der Anzeigentext ist ja sehr ähnlich!!!
Oder täusche ich mich![]()
Laut Ihrer Aussage ist sie es nicht!Könnte sie sein
Und hats du erfahrung ??
Komisch, mir hat Sie geschrieben das Sie fuckmesomuch nicht kennt!!Dunklefee meinte ich