- Reaktionen
- 6
Hatte schon wer zu dieser Dame kontakt?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib ihr ein WhatsApp, sie antwortet sofort!Hatte schon wer zu dieser Dame kontakt?
Danke
Dürfte schon ü 50 sein oder?Schreib ihr ein WhatsApp, sie antwortet sofort!
Ist ab 19:00 besuchbar!
JaDürfte schon ü 50 sein oder?
Hast du Preise bei ihr erfragt und/oder warst auch schon bei ihr?Schreib ihr ein WhatsApp, sie antwortet sofort!
Ist ab 19:00 besuchbar!
Steht alles in ihrem WhatsApp Profil und auf Booksusi!Hast du Preise bei ihr erfragt und/oder warst auch schon bei ihr?
Schreib ihr einfach eine WhatsApp dann weist du es!Was kann man alles mit ihr machen ? Auch in den Mund spritzen ?
Schreib ihr einfach eine WhatsApp dann weist du es!
Gibts nen Link? Find nix auf booksusiSteht alles in ihrem WhatsApp Profil und auf Booksusi!
Schreib sie an!
Ihr Service war der Hammer!
Sie ist ab 19:00 besuchbar!Antwortet sie auch auf Locanto? Da meldet sich so gut wie niemand zurück
Hallo. Ich habe auf locanto 2 mädchen angeschrieben juliahot19 und vanessasexy04.
Sehr hochpreisig aber fotos und sympatie noch nie gehabt. Treffe mich mit beiden in 2 wochen. Wäre happy wenn wer vor mir berichten könnte lg
Na ja die Nadel im Heuhaufen kann man auch hier finden! Kostet aber viel Zeit und Geduld, jedoch gibt es doch noch Mädels/Frauen die es ernst meinen! Vor allem wenn man nicht unbedingt eine jung Osteuropäerin sucht, wird man fündig!Ich weiß nicht, aber die locanta Seite ist doch echt nicht gut und die Mädels die da inserieren da stimmt ja sowieso nix .
Entweder lassen sie dich sitzen
Kommen nicht zum Trffpunkt
Geben dir eine falsche Adresse
Usw.
das würde ich auch so bestätigen - das ist inzwischen ein völlig verkommende Plattform für Abzocke.Na ja die Nadel im Heuhaufen kann man auch hier finden! Kostet aber viel Zeit und Geduld, jedoch gibt es doch noch Mädels/Frauen die es ernst meinen! Vor allem wenn man nicht unbedingt eine jung Osteuropäerin sucht, wird man fündig!

Hab auch nicht mehr die Zeit und Lust auf Locanto... zu mühsamdas würde ich auch so bestätigen - das ist inzwischen ein völlig verkommende Plattform für Abzocke.
Ich verwende daher nichr mehr meine Zeit mit Lokanto - Trefferquote bei den Inseraten ca. 15% - der Rest sind Betrugsversuche![]()
![]()
![]()