Outdoor Lobau 2026

Anhänge

• Screenshot_2026-09-05-13-44-05-556_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2026-09-05-13-44-05-556_com.android.chrome.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 88
  • Screenshot_2026-09-05-13-49-18-192_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2026-09-05-13-49-18-192_com.android.chrome.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 89
War gerade dort mit einem netten Italiener ( btw. Meld dich gerne hier) beschäftigt, also zum Glück fertig geworden, da ist die Polizei mit zwei sehr hellen Taschenlampen auf mich zu gekommen "was ich hier noch mache um 2:15 bzw. Und Ob mir Jugendliche mit scooter aufgefallen sind" Drogen werden hier auch gedealt, meinten sie. Hab kurz mit denen geplaudert, ich wurde dann verabschiedet mit den Worten " wie a typischer Drogendealer schauns ned aus" somit durfte ich gehen. War ja ganz nett. 😉
Danke, Bi_immergeil, dass du die community am Laufenden hältst. Das ist ja nicht selbstverständlich. Besser die Polizei als diese Fratzen, die dort alles ruinieren. Aber eines würde mich schon interessieren: Was hast du dem Beamten geantwortet, auf seine Frage, was du hier um diese Uhrzeit machst? (Obwohl für ihn wohl eh alles klar war;)) Ich weiß nie, ob ich sagen soll, dass ich hier cruise oder nicht. Was ist wohl die beste Antwort?

Du musst der Polizei gar keine Auskunft geben. Du kannst alles machen was du willst, egal wo und zu welcher Uhrzeit. Sollten sie Verdacht schöpfen, steht es ihnen frei alles zu überprüfen.

Ich sage ihnen immer ich treffe mich mit meine Dates und dann lachen sie und fahren weiter.

sehr schön heut' ... sehr ruhig & windig

ein Paar und/oder eine Frau unterwegs?
Vlt Lust auf Gesellschaft, einen Drink oder ein Treffen im windgeschützten Wald?

Anhänge

• 20260905_172738.jpg
    20260905_172738.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Bi_immergeil, dass du die community am Laufenden hältst. Das ist ja nicht selbstverständlich. Besser die Polizei als diese Fratzen, die dort alles ruinieren. Aber eines würde mich schon interessieren: Was hast du dem Beamten geantwortet, auf seine Frage, was du hier um diese Uhrzeit machst? (Obwohl für ihn wohl eh alles klar war;)) Ich weiß nie, ob ich sagen soll, dass ich hier cruise oder nicht. Was ist wohl die beste Antwort?
Ich hab gesagt das ich gerne hier bin um den Kopf frei zu bekommen, sitz beim Wasser, lauf a paar Schritte und so..

Durch die Container am letzten Parkplatz ist die Fläche vegrenz( aber Rewe man gar keinen freien Platz mehr findet ist bemerkenswert. Genauso wie die Tatsache, dass man gar kein deutschsprachiges Wort mehr hört. Weiters konnte ich auch nur 4 Personen blicken. Wo wohl der Rest ist? Lobau ist und bleibt ein Mysterium …

Zurück
Oben