- Reaktionen
- 328
- Checks
- 3
Eigentlich hab ich bis jetzt immer den Eindruck von dir gehabt, dass du wissen könntest, wie man Google verwendetDer Grillplatz 5 ist bitte ungefähr wo?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich hab ich bis jetzt immer den Eindruck von dir gehabt, dass du wissen könntest, wie man Google verwendetDer Grillplatz 5 ist bitte ungefähr wo?

Danke trotzdem für deine Hilfe!Eigentlich hab ich bis jetzt immer den Eindruck von dir gehabt, dass du wissen könntest, wie man Google verwendet![]()
Danke, Bi_immergeil, dass du die community am Laufenden hältst. Das ist ja nicht selbstverständlich. Besser die Polizei als diese Fratzen, die dort alles ruinieren. Aber eines würde mich schon interessieren: Was hast du dem Beamten geantwortet, auf seine Frage, was du hier um diese Uhrzeit machst? (Obwohl für ihn wohl eh alles klar warWar gerade dort mit einem netten Italiener ( btw. Meld dich gerne hier) beschäftigt, also zum Glück fertig geworden, da ist die Polizei mit zwei sehr hellen Taschenlampen auf mich zu gekommen "was ich hier noch mache um 2:15 bzw. Und Ob mir Jugendliche mit scooter aufgefallen sind" Drogen werden hier auch gedealt, meinten sie. Hab kurz mit denen geplaudert, ich wurde dann verabschiedet mit den Worten " wie a typischer Drogendealer schauns ned aus" somit durfte ich gehen. War ja ganz nett.![]()
Super Idee. Werd ich mir merken.Du musst der Polizei gar keine Auskunft geben. Du kannst alles machen was du willst, egal wo und zu welcher Uhrzeit. Sollten sie Verdacht schöpfen, steht es ihnen frei alles zu überprüfen.
Ich sage ihnen immer ich treffe mich mit meine Dates und dann lachen sie und fahren weiter.
Ich hab gesagt das ich gerne hier bin um den Kopf frei zu bekommen, sitz beim Wasser, lauf a paar Schritte und so..Danke, Bi_immergeil, dass du die community am Laufenden hältst. Das ist ja nicht selbstverständlich. Besser die Polizei als diese Fratzen, die dort alles ruinieren. Aber eines würde mich schon interessieren: Was hast du dem Beamten geantwortet, auf seine Frage, was du hier um diese Uhrzeit machst? (Obwohl für ihn wohl eh alles klar war) Ich weiß nie, ob ich sagen soll, dass ich hier cruise oder nicht. Was ist wohl die beste Antwort?
Wie meinst du das mit „Deutschsprachig“?Durch die Container am letzten Parkplatz ist die Fläche vegrenz( aber Rewe man gar keinen freien Platz mehr findet ist bemerkenswert. Genauso wie die Tatsache, dass man gar kein deutschsprachiges Wort mehr hört. Weiters konnte ich auch nur 4 Personen blicken. Wo wohl der Rest ist? Lobau ist und bleibt ein Mysterium …
Viel los? Gute Stimmung? Überlege noch, vorbei zukommenSaisonschlussparty im JB
Schade, auf ein glaserl komme ich trotzdem vorbeiZu wenige Leute
Die nächsten Tage soll auch offen sein