- Reaktionen
- 1.152
- Checks
- 1
Und, du hast ne hammer storyMir persönlich wärs schon irgendwie lieber, wenn die Sache erfunden wäre. Aber hey: Wenigstens haben Karpfen keine Zähne!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, du hast ne hammer storyMir persönlich wärs schon irgendwie lieber, wenn die Sache erfunden wäre. Aber hey: Wenigstens haben Karpfen keine Zähne!![]()
Und, du hast ne hammer story
True, du solltest in nächster Zeit keine karpfen essenJa schon... ich hoff halt nur dass das nichts permanentes im Kopf hinterlässt.
Stell dir vor ich bekomme einen geblasen und denke mir plötzlich währenddessen: "verdammt ist das geil, wie arg sie saugt... aber weit nicht so arg, wie damals der Karpfen!!"
True, du solltest in nächster Zeit keine karpfen essen
Also hats dich erregt?Danke für den guten Tipp!
Werd ihn bestimmt befolgen, schließlich ist die Psyche des Menschen mitunter ja sehr komplex.
Ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen würde wenn ich einen Karpfen esse und plötzlich nen Ständer dabei bekomme.![]()
Danke an alle Männer, die mir Gestern Abend einen äußerst lustvollen Abend in der Lobau ermöglicht haben.Ich bin am Donnerstag den 3.9.2026 ab 20 Uhr in der Lobau auf den diversen Parkplätzen entlang der Finsterbuschstrasse komplett als Frau gestylt anzutreffen. Du darfst mich gerne an meinen Brüsten, meinem Arsch und zwischen den Beinen angreifen. Wenn Dir gefällt, was Du siehst und spürst, dann gerne mehr.
Ich biete einen fraulichen Körper in schönen Dessous und einen geilen Blasmund. Meine mit Nylons bestrumpften Beine freuen sich darauf von Dir gesteichelt zu werden. Auch meine empfindlichen Brüste (BH Cup B) mögen es gerne, wenn Du die Nippel mit deinen Händen und Lippen stimulierst. Gerne auch mehrere Männer gleichzeitig.
Für eine genaue Absprache betreffend einem Treffpunkt kannst Du mich auch vorab schon per PN kontaktieren!
Hoffendlich...Heute was los?
Bist du noch in der Lobau?Die Polizei ist zweimal vorbei gefahren während ich gefickt wurde…
Ausgeleuchtet mit Blaulicht.
Sie hatten wichtigeres zu tun gehabt, als uns zu stören…
Wo denn?
Der Grillplatz 5 ist bitte ungefähr wo?Hab vor heute wieder hinzugehen und hinhalten…
Ab 21 Uhr Grillplatz 5.