Outdoor Lobau 2026

Ich bin Heute Abend ab 20 Uhr wieder als TV-Lady gestylt in der Lobau bzw. auf den diversen Parkplätzen entlang der Finsterbuschstrasse unterwegs. An mir und meinen Dessous interessierte Herren dürfen mich gerne ansprechen und berühren. Ich denke es wird sich jeweils ein intimes Plätzchen für den Austausch gegenseitiger Zärtlichkeiten finden. Gerne auch mehr!
Ich hoffe du hattest Erfolg 💋

Ich hoffe du hattest Erfolg 💋
Ja, es war sehr geil und ich wurde insgesamt von drei Männern nacheinander gefickt und mit sehr viel Sperma vollgefüllt.
Beim dritten Mal konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und mein kleines aber empfindliches Kitzler-Schwänzchen hat auch gespritzt.

Ein Mann hat sich sehr liebevoll und zärtlich mit seinen Händen und Lippen um meine Brüste gekümmert und mir mehrere Nippel-Orgasmen hintereinander geschenkt. Er war ein wahrer Meister auf diesem Gebiet und danach war ich so fix und fertig, dass ich einige Zeit gebraucht habe um wieder auf meinen Beinen zu stehen zu können!

Nächste Woche Donnerstag und Freitag Abends möchte ich mich wieder ficken und verwöhnen lassen!
LG
Waltraud

Wie äußert sich denn so ein Nippel-Orgasmus bei dir? 🤔
Ich bin anatomisch nicht sehr gebildet, aber ich versuche trotzdem den Nippel-Orgasmus wie folgt zu beschreiben:

Wenn jemand meine Nippel zärtlich streichelt oder daran saugt, dann wird das Brustgewebe dahinter offenbar sehr gut durchblutet und ist dann hoch empfindlich. Gleich wie bei biologischen Frauen sind die empfindlichen Nerven vorhanden, allerdings fehlen bei biologischen Männern die Milchdrüsen oder sind verkümmert.

Wenn bei mir eine bestimmte Intensität bei der Stimulierung der Brüste erreicht ist, dann werden die Nippel ganz hart, stellen sich auf und es erfolgt wahrscheinlich im Gehirn ein ähnlicher explosiver Ablauf wie bei einem feuchten Orgasmus. Der Unterschied gegenüber dem feuchten Orgasmus ist meiner Ansicht nach, dass ein Orgasmus über die Brüste bei fortgesetzter Stimulation mehrmals unmittelbar hintereinander erfolgen kann. Das Gefühl von drei oder vier Orgasmen ist bei mir allerdings so stark, dass es mir den Boden unter den Füßen wegzieht. Ich bin danach zwar sehr glücklich, aber für ca. 10-15 Minuten außer Gefecht.

Ich bin anatomisch nicht sehr gebildet, aber ich versuche trotzdem den Nippel-Orgasmus wie folgt zu beschreiben:

Wenn jemand meine Nippel zärtlich streichelt oder daran saugt, dann wird das Brustgewebe dahinter offenbar sehr gut durchblutet und ist dann hoch empfindlich. Gleich wie bei biologischen Frauen sind die empfindlichen Nerven vorhanden, allerdings fehlen bei biologischen Männern die Milchdrüsen oder sind verkümmert.

Wenn bei mir eine bestimmte Intensität bei der Stimulierung der Brüste erreicht ist, dann werden die Nippel ganz hart, stellen sich auf und es erfolgt wahrscheinlich im Gehirn ein ähnlicher explosiver Ablauf wie bei einem feuchten Orgasmus. Der Unterschied gegenüber dem feuchten Orgasmus ist meiner Ansicht nach, dass ein Orgasmus über die Brüste bei fortgesetzter Stimulation mehrmals unmittelbar hintereinander erfolgen kann. Das Gefühl von drei oder vier Orgasmen ist bei mir allerdings so stark, dass es mir den Boden unter den Füßen wegzieht. Ich bin danach zwar sehr glücklich, aber für ca. 10-15 Minuten außer Gefecht.
Super und ausführliche Beschreibung 😃💋

Hallo bin neu hier,irgendwas heute abend lobau?bin auf suche nach alleine frauen,milf...,bin sehr oft mit scooter dort am ende raffieneriestrasse und entlang fkk mit roller,aber nie eier gehabt für etwas,irgendwie schamhaft obwohl viel gesehen was dort passiert,ihr lebt das gutes leben dort.
Bin 38,1.83 gross.
#agelon2 schaut super aus.

"#agelon2 schaut super aus."

Da geb ich dir vollkommen Recht, aber, ich vermute, sie ist selten allein...

... und Eier muss du schon haben, wenn du was erleben willst.
Aber keine Angst. Die Meisten wollen genauso was erleben, wie du.
Also meistens klappt es ohne Probleme...
Im schlimmste Fall, kommt ein Nein, Danke.
Akzeptieren und woanders wieder versuchen!

@Mitglied #589561 iat da, aber bei der Gruppe kichernder “Sittenwächter”, die in unmittelbarer Nähe stehen das nur schwer was..

Nachtrag: Die Jungs sind mittlerweile weg & nach mir waren auch 3 andere Herren in ihrem engen Loch drinnen 🔥

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut gebaute Männer gesucht, die Lust haben, uns heute oder morgen beim Sex in der Natur zuzusehen, auch selbst etwas zu zeigen und - wenn es passt und sie will - auch ein bisschen näher zu kommen ...
Voraussetzungen: Max. 45 Jahre, Guter Body, gute Bestückung, Gutes Benehmen ... bitte um Fotos (xxx, body, face) per PM vorab, bei Gefallen entscheidet sie ob's einen Standort gibt.
lg

Zurück
Oben