- Reaktionen
- 74
Ja machen alles kaputtDas waren mehr als 5.
Ja. Ganz lustig wieder, mit 3 Autos unterwegs und machen Jagd auf Schwule.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja machen alles kaputtDas waren mehr als 5.
was soll ich unternehmen ? Soll ich mich gegen ein Haufen Leute stellen alleine ? Wo lebst du ? Hättest mein Profil angesehen wüsstest du dass es mein erstes Mal war das ich sowas geschrieben habe !Und du hast nichts unternommen? Einfach zugesehen und dich gewundert? Da wird die ganze Zeit geredet über Fehlverhalten und dann dreht man sich einfach um schaut weg um es dann hier auf der Lobaulästerseite kundzutun..... Dann sagst du "die Lobau wird immer beschissener" ... Ja, weil es Raum für Fehlverhalten gibt ..... Wie interpretierst du deine Rolle dabei?
Ob das so lustig ist. Was geht nur in den Köpfen dieser Menschen vor?Das waren mehr als 5.
Wenig mit der Tendenz zu gar nichts...Ob das so lustig ist. Was geht nur in den Köpfen dieser Menschen vor?
Sehr oft ist es völlig gerechtfertigt, dass sie gejagt werden.Ob das so lustig ist. Was geht nur in den Köpfen dieser Menschen vor?
Statt den Mund aufzumachen und ihn auf sein Fehlverhalten hinzuweisen, findest du es sei besser ein Mob verübt Selbstjustiz? Ein mittelalterliches Weltbild hast du da..Sehr oft ist es völlig gerechtfertigt, dass sie gejagt werden.
Samstagabend lag in einem bekannten Restaurant ein perverser, älterer, kahl werdender Schwuler nackt bäuchlings auf dem ersten Tisch.
An einem Ort, an dem andere Menschen Stunden später essen. Ich wusste nicht, wie ich mit der Situation umgehen sollte – ob ich die Polizei rufen oder ihn konfrontieren sollte –, aber mir hat sich dabei der Magen umgedreht, und ich habe es lieber auf sich beruhen lassen.
Ich hoffe, diejenigen, die ihn gejagt haben, konnten ihn erwischen.
Ohne die genauen Umstände zu kennen finde ich deinen Kommentar schon ziemlich grenzwertigSehr oft ist es völlig gerechtfertigt, dass sie gejagt werden.
Samstagabend lag in einem bekannten Restaurant ein perverser, älterer, kahl werdender Schwuler nackt bäuchlings auf dem ersten Tisch.
An einem Ort, an dem andere Menschen Stunden später essen. Ich wusste nicht, wie ich mit der Situation umgehen sollte – ob ich die Polizei rufen oder ihn konfrontieren sollte –, aber mir hat sich dabei der Magen umgedreht, und ich habe es lieber auf sich beruhen lassen.
Es gibt nicht genügend Buntstifte um dir aufzumalen wie klein deine Welt ist die du dir selbst schaffst.Sehr oft ist es völlig gerechtfertigt, dass sie gejagt werden.
Würdest du diese Gedanken auch haben, wenn sich eine Frau dort so präsentieren würde?Sehr oft ist es völlig gerechtfertigt, dass sie gejagt werden.
Das wr nicht die Frage. Es hat gestört - Punkt!Würdest du diese Gedanken auch haben, wenn sich eine Frau dort so präsentieren würde?
Was ist schlimmer? Deine abfällige Art über andere zu sprechen, oder das du die Selbstjustiz feierst? Jedenfalls unterste Schublade und keine Zivilcourage.Sehr oft ist es völlig gerechtfertigt, dass sie gejagt werden.
Und trotzdem hast du es zugelassen, und nicht reagiertDiese Frage habe ich mir selbst auch gestellt, und zu 95 % hätte ich genauso gedacht.
Die 5 % Unterschied deshalb, weil es einen Unterschied macht, ob du ein Eichhörnchen oder eine Nacktschnecke auf deinem Esstisch hast. Beide würdest du verscheuchen, aber du gehst die Situation ein bisschen anders an.
In der Lobau gibt es nun wirklich genug Platz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Dinge auf einem Restauranttisch, noch dazu unter voller Beleuchtung, ihren Platz haben. Der Besitzer und die Kellner wissen wahrscheinlich überhaupt nichts davon (obwohl ich hoffe, dass es dort Kameras gibt), und konnten den Platz daher vermutlich auch nicht ordentlich reinigen.
So etwas derart Ekelhaftes ist mir in meinem ganzen Leben noch nie untergekommen.
Ja das ist natürlich absolut nicht in Ordnung! Dennoch ist es ein Unterschied ob sich einer nackt im Restaurant auf einen Tisch legt oder ob sich ein wütender mob der dazu verabredet an einschlägig bekannten Orten auf die Jagd zu gehen. Die Herren die sich gegenseitig im dunklen an einem Ort an dem sonst um diese Zeit niemand mehr ist tun niemandem etwas, belästigen keinen oder treffen auf Menschen die davon überrascht wären was da passiert. Dort extra hin zu fahren nur um seinen Grant auf die Welt Luft zu geben ist einfach das letzte und hat in einer modernen Gesellschaft schlicht keinen Platz! Wer in Geschichte nicht nur geschlafen hat kann seinen Parallelen ja selbst ziehen. Allerdings und das musst du dir schon anlasten, warum bist du nicht eingeschritten bei der Situation im Restaurant? Hast du einen Kellner informiert? Den Restaurantleiter gerufen? Nein, du hast es ignoriert und somit in Kauf genommen das sowas wieder passiert. Auch nicht so schlau oder?Diese Frage habe ich mir selbst auch gestellt, und zu 95 % hätte ich genauso gedacht.
Die 5 % Unterschied deshalb, weil es einen Unterschied macht, ob du ein Eichhörnchen oder eine Nacktschnecke auf deinem Esstisch hast. Beide würdest du verscheuchen, aber du gehst die Situation ein bisschen anders an.
In der Lobau gibt es nun wirklich genug Platz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Dinge auf einem Restauranttisch, noch dazu unter voller Beleuchtung, ihren Platz haben. Der Besitzer und die Kellner wissen wahrscheinlich überhaupt nichts davon (obwohl ich hoffe, dass es dort Kameras gibt), und konnten den Platz daher vermutlich auch nicht ordentlich reinigen.
So etwas derart Ekelhaftes ist mir in meinem ganzen Leben noch nie untergekommen.
Was für ein deppertes posting! Hättest was gesagt - aber dafür warst zu feig!?Sehr oft ist es völlig gerechtfertigt, dass sie gejagt werden.
Ob Besitzer davon wissen oder nicht, kannst du nicht wissen. Aber das ist überhaupt nicht dein Problem, wei nicht dein Tisch ist.Diese Frage habe ich mir selbst auch gestellt, und zu 95 % hätte ich genauso gedacht.
Es geht mehr darum, dass sich dort jemand nackt rekelt, wo andere Menschen speisen!Würdest du diese Gedanken auch haben, wenn sich eine Frau dort so präsentieren würde?
Diese Frage habe ich mir selbst auch gestellt, und zu 95 % hätte ich genauso gedacht.
In der Lobau gibt es nun wirklich genug Platz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Dinge auf einem Restauranttisch, noch dazu unter voller Beleuchtung, ihren Platz haben.
Könntet ihr bitte aufhören, das zu relativieren?Schön und gut, trotzdem legst du eine äußerst einseitige Empörung an den Tag. Die vielen öffentlichen Bankerln dort werden auch immer wieder für Picknicke verwendet, zumindest aber sitzen immer wider Leute dort. Du weißt schon, wie oft die schon von Mann/Frau/,Divers zweckentfremdet wurden?
Wärst du konsequent, müsstest du die gesamte Szene dort verurteilen.
Der Typ hat, wie unschwer zu erkennen, psychisch ein paar Probleme und lebt dort diverseste Fetische aus. Man kennt ihn seit Jahrzehnten.
Grundig mag er teils tatsächlich sein, allerdings tut er niemanden etwas und belästigt auch niemanden direkt.
Damit ist er mir teils um einiges lieber als viele der Konsorten, die da ihre Runden drehen.
Und sei dir gewiss, auch wenn sie tatsächlich ihn diesmal als Opfer auserkoren haben, die sind schon generell auf Stunk aus. Kannst ja Mal mit deiner Freundin dort auftauchen und dann mitteilen wie wohl ihr euch gefühlt habt.