- Reaktionen
- 31
wo wart ihr? ganz unten am Bach? Ich war da aber ich glaube ich war entweder zu früh oder zu spät angekommen...Vielen Dank an die Männer die dabei warenich hatte viel Spaß
für heute ist Schluss.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo wart ihr? ganz unten am Bach? Ich war da aber ich glaube ich war entweder zu früh oder zu spät angekommen...Vielen Dank an die Männer die dabei warenich hatte viel Spaß
für heute ist Schluss.
![]()
Welchen Bach meinst du?wo wart ihr? ganz unten am Bach? Ich war da aber ich glaube ich war entweder zu früh oder zu spät angekommen...
denjenigen am Strommast...Welchen Bach meinst du?
oder wie soll ich die Frage verstehen? gibt's einen auch gegenüber? also nicht auf der Insel...Welchen Bach meinst du?
Du sprachst einen Bach an und ich wollte wissen, welchen Bach du meinst!oder wie soll ich die Frage verstehen? gibt's einen auch gegenüber? also nicht auf der Insel...
ich wollte auch wissen ob ich richtig gelandet bin. War das ganze auf der Insel oder gegenüber irgendwo in der Nähe der Walulisobrücke aber gegenseitig?Du sprachst einen Bach an und ich wollte wissen, welchen Bach du meinst!
Nachdem du es ja offensichtlich verpasst hast tut das wohl nichts mehr zur Sache oder?ich wollte auch wissen ob ich richtig gelandet bin. War das ganze auf der Insel oder gegenüber irgendwo in der Nähe der Walulisobrücke aber gegenseitig?
ja...stimmt...aber ich wollte fürs nächste Mal wissen...in der EF Sprache gibt's einen einzigen Strommast...in der Tat mehrereNachdem du es ja offensichtlich verpasst hast tut das wohl nichts mehr zur Sache oder?
Also du gehst über die walulisobrücke den weg rauf, rein ins gebüsch und den weg folgen. Dann kannst du runter gehen zur donau. Und dort gibt's einen Zufluss, was als Bach bezeichnet wirdja...stimmt...aber ich wollte fürs nächste Mal wissen...in der EF Sprache gibt's einen einzigen Strommast...in der Tat mehrere
das habe ich mir auch so gedacht...auch von den Fotos die das Paar früher gepostet hat...als ich ankam waren da zwar 2 Paare aber hatten offensichtlich nichts vor...außer Sonnenbaden...und ich dachte ich habe mich geirrt...wahrscheinlich waren sie noch nicht da...Also du gehst über die walulisobrücke den weg rauf, rein ins gebüsch und den weg folgen. Dann kannst du runter gehen zur donau. Und dort gibt's einen Zufluss, was als Bach bezeichnet wird
Deine Frage lässt sich vermutlich sehr einfach beantworten, wann bist du denn gekommen? Denn das Paar hat um 14:09 gepostet das sie für heute genug haben.das habe ich mir auch so gedacht...auch von den Fotos die das Paar früher gepostet hat...als ich ankam waren da zwar 2 Paare aber hatten offensichtlich nichts vor...außer Sonnenbaden...und ich dachte ich habe mich geirrt...wahrscheinlich waren sie noch nicht da...
Was veranlasst dich zu dieser Fäkalsprache?Die Lobau wird immer beschissener
Immerhin hatte er 5 followernaja mir kam ein Mann entgegen gelaufen nackt dahinter 5 Jugendliche ..
Eine Frau alleine in der Lobau?Zufällig die Dame mit dem silbernen Mercedes hier ?
naja mir kam ein Mann entgegen gelaufen nackt dahinter 5 Jugendliche ..