- Reaktionen
- 88
Der Höhepunkt des Perseidenschauers ist ebenfalls heute Nacht. Zwei Naturspektakel am gleichen Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohje. Moralpolizei und dann auch noch empathielos...Da ist leider nichts zu sehen
Von uns aus gesehen werden wir eine partielle Sonnenfinsternis haben.Naja wenns keine Sonnenfinsternis von da aus zu sehen gibt, dann ist das halt mal so.
Da wäre der Tempel evtl. nicht schlecht.....vor etlichen Jahren mal dort gewesen und da gab es auch einen Raum der versperrbar war!würde gerne mit meiner Freundin in den swingerclub, jedoch möchten wir keinen Partnertausch oder der gleichen. Hat jemand eine Empfehlung ? Wir waren noch niw. Danke
War nur die Antwort auf deine Frage, da wir gestern vor Ort waren, und uns auch über einen Platz Gedanken gemacht haben.Ohje. Moralpolizei und dann auch noch empathielos...
Euer Leben muss sehr einsam sein.
LolWar nur die Antwort auf deine Frage, da wir gestern vor Ort waren, und uns auch über einen Platz Gedanken gemacht haben.
Deine Bewertung über uns zeigt eher deine soziale Inkompetenz.
Eure Aussage ist dafür äußerst objektivWar nur die Antwort auf deine Frage, da wir gestern vor Ort waren, und uns auch über einen Platz Gedanken gemacht haben.
Deine Bewertung über uns zeigt eher deine soziale Inkompetenz.
Wenn du sie nicht verstehst, ist das dein Problem.Eure Aussage ist dafür äußerst objektiv) *not*
Ihr bestätigt mit euren Aussagen einfach nur den Eindruck, den viele hier von euch mittlerweile bekommen haben.Wenn du sie nicht verstehst, ist das dein Problem.
Du kannst beim Mosquito was essen, hast Parkplätze da, und unterhalb schon FKK.Ich war noch nie FKK und würde heute Mittag gerne mal vorbeischauen. Habe jetzt gesucht und viel gelesen, aber könnte mir jemand in kurzen Worten sagen wo es empfehlenswert wäre zu parken und wo könnte man eventuell auch empfehlenswert ein bisschen was essen mittags?
Mahlzeit, und genieße es. Du wirst sehen, es ist was ganz tolles.Oh Dankeschön. Dann versuche ich das mal und geh mein erstes Mal in einen FKK Bereich
Da dürfen das "Jamaicabeach" und die "Kurv'n"Zur Kurv'n | Wien nicht fehlen:Ich war noch nie FKK und würde heute Mittag gerne mal vorbeischauen. Habe jetzt gesucht und viel gelesen, aber könnte mir jemand in kurzen Worten sagen wo es empfehlenswert wäre zu parken und wo könnte man eventuell auch empfehlenswert ein bisschen was essen mittags?
Die Liegewiese ist beim JB netter, wenn du nicht über die WALULISO-Brücke auf die Insel wandern willst; das kannst du natürlich auch unterhalb des JB über Wehr2 tun. Viel Spaß!Super Danke! Bin in der Kurv‘n gelandet, nicht so überrannt gerade und ruhig daPerfekt