Outdoor Lobau 2026

Naja wenns keine Sonnenfinsternis von da aus zu sehen gibt, dann ist das halt mal so.
Von uns aus gesehen werden wir eine partielle Sonnenfinsternis haben.
Zwar während des Sonnenuntergangs, wird aber von der Donauinsel sicherlich sehr schön sein.

Höhere Lage ist aber natürlich vorteilhafter - wie ein User vorhin bereits erwähnt hat.

würde gerne mit meiner Freundin in den swingerclub, jedoch möchten wir keinen Partnertausch oder der gleichen. Hat jemand eine Empfehlung ? Wir waren noch niw. Danke
Da wäre der Tempel evtl. nicht schlecht.....vor etlichen Jahren mal dort gewesen und da gab es auch einen Raum der versperrbar war!

Wie der Zustand heute dort ist, weiß ich leider nicht.

Ich war noch nie FKK und würde heute Mittag gerne mal vorbeischauen. Habe jetzt gesucht und viel gelesen, aber könnte mir jemand in kurzen Worten sagen wo es empfehlenswert wäre zu parken und wo könnte man eventuell auch empfehlenswert ein bisschen was essen mittags?

Ich erkläre es dir nochmals, vielleicht brauchst du mit dem Denken etwas länger. Deine Frage, sieht man die Sonnenfinsternis in der Lobau. Unsere Aussage, nein, wir waren gestern dort, und ab 19:45 Uhr ist die Sonne untergegangen.
Frage nach den Sternschnuppen mit Daumen hoch bestätigt, da diese in der entgegengesetzten Richtung zu sehen sind.

Ich war noch nie FKK und würde heute Mittag gerne mal vorbeischauen. Habe jetzt gesucht und viel gelesen, aber könnte mir jemand in kurzen Worten sagen wo es empfehlenswert wäre zu parken und wo könnte man eventuell auch empfehlenswert ein bisschen was essen mittags?
Du kannst beim Mosquito was essen, hast Parkplätze da, und unterhalb schon FKK.

Da dürfen das "Jamaicabeach" und die "Kurv'n"Zur Kurv'n | Wien nicht fehlen:
Finsterbuschstraße ist nur Kurzparkzone 8 - 11, an Wochentagen

Super Danke! Bin in der Kurv‘n gelandet, nicht so überrannt gerade und ruhig da 👍 Perfekt
Die Liegewiese ist beim JB netter, wenn du nicht über die WALULISO-Brücke auf die Insel wandern willst; das kannst du natürlich auch unterhalb des JB über Wehr2 tun. Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben